Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst aber auch weiterhin die (kostenlose) Smartphone-App zur Anzeige der Daten nutzen wenn du mit diesem im gleichen WLAN wie der Wagen bist.Bedingt nun zum Auslesen allerdings die nicht ganz kostenfreie Software
Leider hat man das H0 Config-Tool (Setup-Software) nicht an TT angepasst. Anzeigeeinstellungen, wie km/h sind nach wie vor auf H0 bezogen. Hier fehlt eine Wahlmöglichkeit, oder ich habe Diese übersehen.man wird jetzt zu der H0-Seite geleitet,dort gibt es eine neue Setup-software (V1.05).
Ich weiß nicht, was für ein Smartphonebetriebssystem du benutzt, aber mein meinem Androidbasierten meldet sich das System, dass es keine Internetverbindung hat. Ich kann bei dieser Meldung auf "Für Optionen tippen" klicken und es erscheint ein neues Fenster mit der Info, dass dieses Netzwerk keinen Internetzugriff hat und die Frage "Verbindung beibehalten?". Dann kann ich auf Ja oder Nein klicken und noch ein Häkchen setzen, dass für dieses Netzwerk nicht mehr gefragt werden soll.Habe bereits zwei Wagen wieder zurück geschickt. Keiner funktionierte. Konnte selten eine Verbindung zwischen Handy und Wagen herstellen. Und wenn es mal klappte ist das WLAN nach ein paar Sekunden wieder zusammen gebrochen. Habe das Geld zurück bekommen. Lasse Piko noch Zeit nach zubessern. Vielleicht kaufe ich mir später noch mal einen?