Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem Laufwerk waren es 65 Km/h80km/h scheinen mir für den kurzen Zweiachser eher angemessen.
schau mal unter diesem link auf dem PC hab ich die app gefunden: Messwagenich habe aber Apple Geräte, und kann die für Android nicht nutzen, aber auch für den Pc finde ich nichts, sondern nur die CD für den H0 Wagen
Soviel ich weiß, ist das Computerprogramm dasselbe. Ich habe die CD bestellt. Da ich keine Smartphones nutze, sondern inzwischen ein Handy aus dem Jahre 1992, kann ich zu den Smartphone-Programmen ("App") nichts sagen.... sondern nur die CD für den H0 Wagen
Ja, das funktioniert. der Wagen muss hierzu mittels USB-Kabel mit dem PC verbunden werden, dann kann man im (kostenlosen) "PIKO Messwagen ConfigTool_v1_03.exe" (von der PIKO Website) das WLAN konfigurieren (SSID und Kennwort des heimischen WLANs). Das funktioniert auch gut. Nur zum Anzeigen der Werte wird dann entweder die Smartphone-App (nicht ideal, s.o.) oder das kostenpflichtige PIKO Analyst benötigt.Kann man den Wagen nicht einfach in ein bestehendes WLAN einbuchen, statt dass man dessen Ad-Hoc-Netzwerk nutzt?
Ja mit dem PC ToolKann man den Wagen nicht einfach in ein bestehendes WLAN einbuchen, statt dass man dessen Ad-Hoc-Netzwerk nutzt?