LiwiTT
Foriker
Diese Beobachtung bezieht sich wohl auf die digitale Lok....die Lok fährt bei voller Pufferung fast 30cm ohne Spannung.
Deshalb meine Frage: Wie ist das Auslaufverhalten des analogen Modells?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Beobachtung bezieht sich wohl auf die digitale Lok....die Lok fährt bei voller Pufferung fast 30cm ohne Spannung.
Ja, die Lok hat einen Zimo Decoder drin.Diese Beobachtung bezieht sich wohl auf die digitale Lok.
Deshalb meine Frage: Wie ist das Auslaufverhalten des analogen Modells?
Das liest sich, als hättest Du schon ins Innenleben geblickt? Würde einer der Besitzer ggf. sogar ein Foto davon zeigen?Mini Schwungmassen
Fotografiert habe ich es leider nicht, habe nur kurz nach dem Schmierungszustand des Getriebes geschaut und der Motorwelle einen winzigen Ölfilm verpasst.Das liest sich, als hättest Du schon ins Innenleben geblickt? Würde einer der Besitzer ggf. sogar ein Foto davon zeigen?
Danke schon mal für die Mühe.
Stromabnehmer bei ElektropanzerWas sind Panzographen
Sind ja auch bei Vorbild optisch gesehen die gleichen.Die Lampen sehen bei Pikos 106 übrigens seit Anbeginn schon so aus…
Da kann ich nicht mitreden, bin mit Jatt und Tillig 106 rundum versorgt.Die Lampen sehen bei Pikos 106 übrigens seit Anbeginn schon so aus…
Meine 1. auch. Abgespart vom nicht mehr Rauchen. Hat noch das Fahrwerk der BTTB 242, aber mittlerweile neuen Motor, Pehos, neues Licht und ist digital. Sie darf jetzt ihren Ruhestand in der Vitrine antreten, bei all den anderen Schätzen.---meine 243 ist von Beckmann
fb
Ein Sonnenrollo oder zwei, so dass man beide Seiten mit Rollo ausstatten kann? Kann man das in der Höhe variabel einbauen?
Es scheint so, als wäre der breite weiße Zierstreifen nach oben hin zu breit. Ober- und Unterkante sollten mit den Lampenringen abschließen, so daß die Lampen mittig drin sind. Auch an der Seite zu sehen, beim Modell reicht er bis fast an die untere Türklinke. Da sieht man auf Vorbildfotos einen größeren Abstand.
tatsächlich, hat sich der Konstrukteur oder Formenbauer bei den Sicken verzählt? Statt auf Höhe der 3. sitzt die untere Türklinke bei der 4. Sicke von unten bei der Tilliglok. Bisher noch nie drauf geachtet.Anhang anzeigen 537736Neulich in Tharandt, so viel Abstand ist da nicht. Hab aber dadurch bemerkt, dass Tillig die untere Klinke zu hoch nachbildet.