Waldmeister
Foriker
72409, siehe PIKO-Shop.[...] Gibt es dafür auch eine Artikelnummer? [...]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
72409, siehe PIKO-Shop.[...] Gibt es dafür auch eine Artikelnummer? [...]
Gut zusammengefasst.was soll dieser Test dem geneigten Zuschauer und ggf. Interessenten für dieses Modell sagen?…
Ok, ich habe mal wieder festgestellt, dass ich nicht der Maßstab bin. Für mich sieht das Fahrverhalten gerade beim Anfahren sehr ruppig aus. Auch unter einer Schleichfahrt verstehe ich etwas anderes. Die Zugkraft scheint ja noch schlechter, als von Tilligs 89er zu sein. Schade.ich habe getestet:
Vielleicht auch andere "Testberichte" bei YT angucken?...was soll dieser Test dem geneigten Zuschauer und ggf. Interessenten für dieses Modell sagen?

Würdest du das bitte mal auf deutsch übersetzen? Also auf Standard-Deutsch, das Deutsch, das es in den Duden geschafft hat. Was klingt denn so furchtbar, wenn man gar nichts hört?Der Spund klingt, wie immer von Piko in Sachen Dampflok, furchtbar 🙈
Aber vier synchron (!) laufende Radsätze.keine Haftreifen
Dann spannst du die Kaluga dahinter....Wenn man das so sieht, wäre Piko gut damit beraten, schleunigst einen Tausch-Radsatz mit mindestens 1 Haftreifen ....
dann passt das wieder.