Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich darf aber erinnern, dass auch die Preise von H. Rothe zu seinen Kranen nicht ganz billig war.
Johannes
...mit angehangener Metall-Einhackvorrichtung.
Kühl-Kurzkupplung
Bw Halle G hatte auch einen Hilfszug. Ich war dort Lokführer.Das war eine ehrliche Frage von mir.
Der Smiley heisst übrigens passend dazu "nixweiss"
Es gab die Bw Halle P & G. Im Bw P stand der Hilfszug.
Hinter dem RAW gab es noch eine Brückenbau-Dienststelle.
Ich frage mich wirklich, wie die Lösung ist?
Prima, Du bist auf einem guten Weg, aber noch nicht am Ziel.der kühne Schreibfehler ist doch schon korrigiert.
@Luftpost Ist denn überhaupt eine KKK verbaut oder ist die Kupplung nicht nur einfach am Drehgestell angebracht?
Uups, war da noch was zu korrigieren? Zu spät. Geht nicht mehr...Prima, Du bist auf einem guten Weg, aber noch nicht am Ziel.
Das ist nicht selten das Problem des Besitzers. Aber mal ehrlich, wie lange braucht es, bis solche Modelle für die Sammler von Originalen dann 'historisch wertvoll' sind? 20, 30 oder doch eher 50 Jahre?Fahrbereit gemacht und original Modell zerstört. Werden Kleinserien gesammelt, wenn sie Fahrbereit sind, oder nur unverändert als originale Kleinserie? Sprich, entsteht Wertzuwachs oder Wertverlust?
Werden Kleinserien gesammelt, wenn sie Fahrbereit sind, oder nur unverändert als originale Kleinserie? Sprich, entsteht Wertzuwachs oder Wertverlust?
Das bedeutet, ist das Drehgestell noch auf geradem Gleis und somit gerade ausgerichtet, aber das Ende des Wagons ist bereits in einer Kurve, dann zeigt die Kupplung stur weiter geradeaus.
Was? Kann mich an nichts erinnern.@LiwiTT : Vergiß es!
Haben Sie etwas verwechselt?Abgesendet wurde der aus Moskau.
Aus der Hilfe: https://www.tt-pics.de/help.htm - Den Rest musst du jetzt selbst herausfinden, da kann ich nicht helfen.Ich wollte den Wagon gerade in der Bilddatenbank verewigen. Doch meine Bildbereite und Höhe wird moniert. Kann mir hierzu jemand helfen?