Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...erfreue mich daran zwischen Schiene und Schwelle durchzuschauen.
...bei allen anderen Anbietern, liegt das Profil auf Schwellenhöhe
Plasteschwellen sehen trotzdem doof aus!
Das ist schön. Hatte Bedenken, weil das Profil doch auf ganzer Länge geführt wird und nicht nur in den Kleineisen.Geht selbstverständlich. Das Code83 Profil ist wesentlich stabiler und mit dem geht es ja auch.
Damit kannst du mich nicht ärgern, soll ja in den Hafen..nur Vorbilder in Küstennähe bzw. Flachland.
Rein mechanisch behindert der doppelte Fuß die Biegung in der Waagerechten, nur relativ wenig in der Senkrechten. Die vollständige Umschließund und das Material selbst haben mehr Einfluss.oder sind die durch den doppelten Schienenfuß recht knicksteif?
Mich stören sie nicht. Zumal eine "Verrostung" das ganze auch noch zusätzlich kaschieren dürfte.Leider stören mich optisch hier etwas mehr die Gelenkzungen als bei Kühn.
Hallo das stimmt natürlich. Ich kenne die Weichen im Maßstab 1:160 von vielen FREMO Treffen. Dort sind die schon auf Jahrzehnte alten Modulen verbaut und funktionieren immer noch.@Taunusbahner: Du übersiehst dabei, dass PECO für TT Lösungen verwendet... die schon lange im Angebot und damit auch schon im langen Einsatz getestet sind ...
Ich stehe gerade auf dem Schlauch: Wie meinst Du das?Mich stören sie nicht. Zumal eine "Verrostung" das ganze auch noch zusätzlich kaschieren dürfte.