Passivbahner
Foriker
Danke, dir auch, und nach Corona um halb sechs gehen wir endlich mal Kaffee trinken.
Grüße Jörg
Grüße Jörg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist in der Tat die Original-Dachluke des SES-Modells, das Ende vom Fahrerhaus habe ich nicht angefasst... Aber Stichwort Lego: Da bringste mich auf Ideen für's nächste Jahr!das die Dachluke oben drauf?
Die waren auf dem Weg zum Treffen der Alttechnik-IG in Müllrose, das wegen Corona leider abgesagt wurde:allerdings zwei dieser Dinger halte ich für unwahrscheinlich!
Hab ich nicht, jedenfalls keine Schmalspurlok, die da drauf passen würde. Und eine Vectron dürfte die Kapazität des Aufliegers deutlich übersteigen. Das einzige, was ich annähernd in dieser Richtung bieten könnte, wär das hier:... oder eine Lok ...
Hab ich nicht, jedenfalls keine Schmalspurlok, die da drauf passen würde. Und eine Vectron dürfte die Kapazität des Aufliegers deutlich übersteigen. Das einzige, was ich annähernd in dieser Richtung bieten könnte, wär das hier:
Anhang anzeigen 351854
(Ein halbfertiges Dauerprojekt, das beschrieben wird, wenn es ganz fertig ist)
Grüße Jörg
Welche Schriftart hast du für die Schilder verwendet?
Middelstedt ist der Name der fiktiven Stadt, die ich mir für meine erste Anlage ausgedacht habe. Mit dem Bau der ersten zwei Segmente habe ich vor Kurzem begonnen, es geht aber so langsam voran, dass noch nichts Vorzeigbares zu sehen ist.Warum den Middelstedt, wenn es den hier gibt?