Jan
Boardcrew
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jan schrieb:...3 Mot Sch Regiment
a 3 Mot.Sch. Batilione (1 mit BMP 2 mit SPW 60/70) und 1 Panzerbatalion
...
Jan schrieb:...
So schön wie das sammeln ist, aber Militärzüge mit diiiiiiiversen Einzelstücken vom G5 bis zum BMP sind halt unrealistisch.
...QUOTE]
Es sei denn, der Zug fuhr nach Neubrandenburg in die damalige Panzerwerkstatt. Ob es die heute noch gibt ???
Gruß Gerald
Also mit diesem "Dreckkarren" wärst Du bei uns ganz schnell im Bau gelandet ...... wurde der Kapfwagen mit Puderfarben gealtert.
Die MT-LB und MT-LBu wurden im ehemaligen RWN für Schweden umgebaut, insgesamt 500 Stück.... die z.B. BMP's für (ich glaube es war) Schweden und die UNO umgebaut haben.
Na aber sicher! Nur wurden zumindest bei uns immer ein Hbs mit der Besatzung des Panzers in ganz normalen Güterzügen mitgeschickt, also mind. 2 Waggons.Ein einzelner Panzer wurde auch nicht ins Werk gefahren.
Jan schrieb:Ja ein weites Feld...
So schön wie das sammeln ist, aber Militärzüge mit diiiiiiiversen Einzelstücken vom G5 bis zum BMP sind halt unrealistisch.
Aber den T55 kann man ja auch solo ins RWN senden.
tokaalex schrieb:...War das ein Spaß, als sie uns in der Nacht in Hilbersdorf trotz außen angebrachter gelber Flaggen den Ablaufberg haben runterrollen lassen ...
... und vor allem wieder abgebremst werden! Ich bin samt Schlafsack von der oberen Pritsche rausgeballert und rollend kurz vor´m Kanonenofen zum stehen gekommen.Ich wußte bis dahin nicht, wie schnell solche Massen auf einem Ablaufberg beschleunigt werden können ...
Jo mag sein, so genau hab ich das damals nicht verfolgt. Wenn mich aber nicht alles täuscht haben die hier auch BMP's umgerüstet, für wen auch immer ist ja eigentlich egal.tokaalex schrieb:Die MT-LB und MT-LBu wurden im ehemaligen RWN für Schweden umgebaut, insgesamt 500 Stück.
Ja schon klar, bei euch haben die einen einzelnen Panzer verladen. Woanders aber auch. Und aus den vielen einzelnen wurde hier dann ein ganzer Zug der dann ins RWN gefahren wurde. Aber du hast schon Recht unterwegs auf der Strecke kann es natürlich auch ein einziger Panzer gewesen sein.tokaalex schrieb:Na aber sicher! Nur wurden zumindest bei uns immer ein Hbs mit der Besatzung des Panzers in ganz normalen Güterzügen mitgeschickt, also mind. 2 Waggons.
Nee, ich meinte das so wie ich es geschrieben habe! Wir sind mit einzelnen Panzern (plus Hbs), egal ob MT-LB oder T55, komplett bis Newfirecastle im normalen Güterzug gefahren und wurden dann auch einzeln ins RWN geholt. Ich war ja selbst mehrmals dabei ...Und aus den vielen einzelnen wurde hier dann ein ganzer Zug der dann ins RWN gefahren wurde.
BR18314 schrieb:Hallo Leute
Mich Interesieren diese Modelle auch nur finde ich auf der Seite von Heuler keine Preise ....Gruß Frank