• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Panzermodelle 1:120

@Boetown

für ein zwei Panzer keine Sammelbestellung.ABer wenn wir sagen wir mal 20 Panzer zusammenbekommen, dann würde sich das schon lohnen.

Guck einfach mal bei Hauler, und schreib einfach mal hier rein, was du wolltest.

Sepp

Na dann frag doch mal nach Preisen und gib die bekannt damit man auch mal eine Hausnummer hat nach der man sich richten kann. Was nutzt es wenn ich jetzt 10 Panzer bei dir bestelle und im Endeffekt dann vielleicht nur 1,- spare.

Na dann frag doch mal nach Preisen und gib die bekannt damit man auch mal eine Hausnummer hat nach der man sich richten kann. Was nutzt es wenn ich jetzt 10 Panzer bei dir bestelle und im Endeffekt dann vielleicht nur 1,- spare.

Ach Henry

dann geh bei Hauler auf den Shop, da sind die Preise auch hinterlegt. Wieviel wir sparen, hängt von der Bestellhöhe ab.

Sepp

Ja das ist mir schon irgendwie bewusst, je mehr Modelle zusammenkommen, desto mehr sparen wir. :grin:
Aber die Ersparnis muss ja mind. das Porto betragen, was Du benötigst um mir die Modelle zu schicken und das sich der Aufwand für Dich lohnt, bzw. jeder einzelne möchte ja auch noch sparen bei der Aktion.
Kommt da soviel zusammen bei 20 Panzern ? :eek:
Mir soll es nur Recht sein.

Ach Henry
dann geh bei Hauler auf den Shop, da sind die Preise auch hinterlegt.

Es muss also noch eine andere Adresse geben als die die ich von Gruenes-Herz gespeichert habe ?
Wäre schön wenn jemand die Hauler shop Adresse posten könnte. :zustimm:

Interesse hätte ich an folgende Modelle:

1x HTT120008 BMP-2
1x HTT120014 T-55
1x HTT120026 BTS-2
2x HTT120033 Antitank barrier

Evtl. würde das eine oder andere noch dazukommen wenn ich mich mal in dem shop umschauen kann. Würde dann den post editieren.
Denke mal die typische NVA Farbe wird es auch da geben die ich ja mehr oder weniger benötige.
Wenn es soweit sein sollte bitte per PN Kontakt mit mir aufnehmen - danke !

@Gruenes-Herz

Ähh danke.
proxy.php

chinsepp schrieb:
dann geh bei Hauler auf den Shop, da sind die Preise auch hinterlegt. Wieviel wir sparen, hängt von der Bestellhöhe ab.
Sorry aber das ist doch eine dumme Aussage. Wenn du sowas organisierst dann musst du bei Hauler nachfragen wieviel Rabatt du bei der und der Menge bekommst. Wenn du das weißt kannst du hier ne Sammelbestellung ankurbeln. Da kannst du dann konkret sagen das bei Abnahme von 20 St. der Bausatz nicht 10,- sondern 9,50 kostet. Bei der Abnahme von 40 St. nur noch 9,- usw. usw. usw.
Alles andere bringt doch nix. Die Leute müssen wissen was sie sparen können nicht welche Preise bei Hauler auf der Hp stehen. Die wollen wir ja nicht bezahlen, daher ja Sammelbestellung. :ja:

Moin,
ich hatte mir im Sommer ein paar Panzer (Hauler) bei moduni gekauft.
Die haben jedes Jahr in den Sommerferien Sonderangebote.
Also evtl. etwas warten.

Gruß Oliver

Preis war so um die 5,00-6,00 Euro

Hallo Leute

damit du es im Moment weisst: Ich habe nur ein Angebot bekommen, wo sie mir geschrieben haben, dass man über ne Rabattierung nachdenken kann, wenn man....€ erreicht. Mehr weiss ich im Moment auch net. :allesgut: Henry

@Lok bei Modunii kannste im Moemnt vergessen....

@ Boetown

Ich habe bei Hauler direkt angefragt. Und wenn ich ne genaue Staffelung kenn, werd ich es auch preisgeben. Ich will damit keinen Gewinn machen, es geht nur drum, dass wir alle etwas Sparsamer davon kommen. Jedoch wenn hier eben nur 10 Panzer zusammenkommen, dann wird sich der Rabatt selbst auffressen.

Ich meld mich denn wieder.

Sepp

@chin:
Weis, die hatten auch Insolvens angemeldet.
Sind aber wohl wieder da ?
Der Laden ist aber in der Nähe von meiner Arbeit, muss bei Gelegenheit da mal vorbeischauen.

Oliver

Was ich nicht verstehe....die Sparfuchserei.
Bei Hädl oder Busch für 10-13 € den ZT und/oder HW80 unbedingt haben müssen einkaufen und hier bei Hauler und Co sparen wollen die preislich gleich liegen.Wie ich gesehen habe 12,50 egal welches Modell.

Da frage ich mich schon garnicht mehr was ich SPAREN kann!?
Wenn ich selber so 20-30 Modelle bräuchte währe es eine Überlegung wert,aber nicht für andere.Es wird keinem gedankt.

Frohe Ostern :)

"Man kann ja auch mal schauen, bei welchen Händlern man Hauler Bausätze in Deutschland bekommt".

Das wäre zu einfach.

Das wäre zu einfach.
Wäre es das wirklich? Ich kenne keinen in meiner Umgebung. Soll ich jetzt jeden Händler erst mal anrufen und eine Datenbank programmieren um die besten Preise zu ermitteln? Am Ende bekomme ich den Bausatz 50 Cent billiger und habe ein paar Stunden in die Beschaffung des selben investiert ...

Soll ich jetzt jeden Händler erst mal anrufen und eine Datenbank programmieren um die besten Preise zu ermitteln? Am Ende bekomme ich den Bausatz 50 Cent billiger und habe ein paar Stunden in die Beschaffung des selben investiert ...
Nö, ein bißchen Rercherche im www und eine simpe Exceltabelle tut's auch. Man kann die Preise auch auf Papier schreiben.
Wer dazu keine Lust hat, darf natürlich auch gerne etwas mehr bezahlen, Du bist ein freier Mensch...
Was ich nicht verstehe....die Sparfuchserei.
Wer nicht lang hat, kann auch nicht lang hängen lassen.
Viele Menschen müssen mit jedem Euro rechnen. Wer will es ihnen verübeln, wenn sie das auch tun, anstatt das erstbeste Angebot zu kaufen?

Rammsteinchen schrieb:
Was ich nicht verstehe....die Sparfuchserei. ........ Da frage ich mich schon garnicht mehr was ich SPAREN kann!?
Wie schön für dich ........ nur warum quatscht du uns jetzt damit voll? Ich glaube nicht das es irgend jemanden hier interessiert das du nicht sparst wenn du einkaufst.

Hi!

Oooch ... nehmt doch mal die Schärfe raus ... dass es in Deutschland leider Menschen gibt, die mit jedem Cent rechnen müssen, dürfte auch Rammsteinchen nicht entgangen sein ... oder doch?

Hatte auch mal Hauler-Fertigmodelle gekauft, aber da fehlten dann einige Kleinteile. Die Bausätze sind sehr zu empfehlen. Man sollte nur Jemanden haben, der lackieren kann ...

MfG JPP

Sparen müssen alle, aber

Mich regt die hier verbreitete Pfennigfuchserei auch auf - manchmal hab ich den Eindruck, es geht nur noch ums Geld.
Wenn man sonst zum irgendeinem Modell nichts sagen will oder kann:
Ein "Preisvergleich" ist immer drin.

Übrigens: Wie war den das damals mit der "IG-Met-Board-Sammelbestellung?"
Eine Erfolgsgeschichte liest sich anders...

Grüße ralf_2

Man sollte es mit der Pfennigfuchserei nicht übertreiben, aber Preise und den dazugehörigen Service sollte man schon vergleichen.
Habe mir z.B. das Schürzenwagenset bei Hohmann gekauft für 20€weniger als der Einzelpreis. Warum sollte man dieses Angebot nicht annhemen und sie einzeln kaufen ?

Und auf die Panzer bezogen: Wenn man nicht nur 1 bestellen möchte, sondern z.B. 10Stk dann macht sich ein günstigerer Preis auch bemerkbar !

So, dass sich nun die Schlauberger, die hier nur beiträge tippen, ohne zu ordern wieder was neues zum Meckern haben:

Ich habe sowohl von hauler als auch von TAM das Angebot bekommen, dass ich Ihnen eine Liste der Modelle( also ungefähre Zahl der Modelle) schicken soll, und sie würden mir dann ein Angebot machen, was WIR als Gemeinschaft sparn könnten.

Und wenn de eine oder andere eben net will, dann soll er eben teuer kaufen.

@ Ralf diesen Einwurf brauchte ich!!!!

Sepp

Oooch Leute das Ihr immer stänkern und rummosern müsst.
Schafft Ihr es echt nicht mal über sowas hinweg zu sehen, zumal Ihr ja noch nicht mal betroffen seid ?
Fast in jedem thread auf kurz oder lang. Einer fängt immer an und viele springen auf den fahrenden Zug. Wirklich schlimm. :Protest:
Zu der Sparfuchserei.
Klar das man bei grossen Mengen Rabatte bekommt. Ich glaube auch nicht das ich wirklich spare ?!
Beispiel gefällig ?
Inner Bucht das Stück Panzer 11,95 € (kostenloser Versand).
Das 3x (soviel möchte ich) sind nach Adam Riese 35,85€.
Mit 11,95 € sowieso schon soviel teurer das man Porto auf Umwegen irgendwie ja doch bezahlt. :fasziniert:

Sagen wir mal chinsepp schafft es so viele Besteller zusammen zu bekommen das das Stück Panzer nur noch 7,50€ kostet (glaube normal ist 9,50€ ?!) Ersparnis = 6 € -> auf jeden Fall das Porto.
Also spare ich gegenüber dem Einzelkauf beim Händler eigendlich gar nix, gegenüber eBay allerdings schon, da der Preis von Hause aus sehr viel grösser ist.
Er müsste also schon einiges mehr an Rabatt bekommen das da ein Panzer gratis abfällt sage ich mal. Meiner Meinung nach nicht zu schaffen.

Liege ich richtig oder falsch ?
Sachliche Antworten genehm. :traudich:

Hallo Leute

hier mal meine Dinge, die ich bstellen würde!!!

Bei TAM (Menge/Bestellnummer)

2 x 018
2 x 023
2 x 029
2 x 051 ( zusammen rund 100€)

Bei Hauler

HTT120019 T54 (1/2)
HTT120014 T55 (1/2)
HTT120007 T34/85 (1)
HTT120001 T34/76 (1) (rund 70€)

Also, wenn die anderen mitziehen, dann wird es schon klappen. Und was heisst hier Sparfüchse??? Leider hängt u.a. bei mir das geld nicht einfach an der leine!!!!!

Sepp

Zurück
Oben