Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann frag doch mal nach Preisen und gib die bekannt damit man auch mal eine Hausnummer hat nach der man sich richten kann. Was nutzt es wenn ich jetzt 10 Panzer bei dir bestelle und im Endeffekt dann vielleicht nur 1,- spare.
Ach Henry
dann geh bei Hauler auf den Shop, da sind die Preise auch hinterlegt.
Es muss also noch eine andere Adresse geben als die die ich von Gruenes-Herz gespeichert habe ?
Sorry aber das ist doch eine dumme Aussage. Wenn du sowas organisierst dann musst du bei Hauler nachfragen wieviel Rabatt du bei der und der Menge bekommst. Wenn du das weißt kannst du hier ne Sammelbestellung ankurbeln. Da kannst du dann konkret sagen das bei Abnahme von 20 St. der Bausatz nicht 10,- sondern 9,50 kostet. Bei der Abnahme von 40 St. nur noch 9,- usw. usw. usw.chinsepp schrieb:dann geh bei Hauler auf den Shop, da sind die Preise auch hinterlegt. Wieviel wir sparen, hängt von der Bestellhöhe ab.
Wäre es das wirklich? Ich kenne keinen in meiner Umgebung. Soll ich jetzt jeden Händler erst mal anrufen und eine Datenbank programmieren um die besten Preise zu ermitteln? Am Ende bekomme ich den Bausatz 50 Cent billiger und habe ein paar Stunden in die Beschaffung des selben investiert ...Das wäre zu einfach.
Nö, ein bißchen Rercherche im www und eine simpe Exceltabelle tut's auch. Man kann die Preise auch auf Papier schreiben.Soll ich jetzt jeden Händler erst mal anrufen und eine Datenbank programmieren um die besten Preise zu ermitteln? Am Ende bekomme ich den Bausatz 50 Cent billiger und habe ein paar Stunden in die Beschaffung des selben investiert ...
Wer nicht lang hat, kann auch nicht lang hängen lassen.Was ich nicht verstehe....die Sparfuchserei.
Wie schön für dich ........ nur warum quatscht du uns jetzt damit voll? Ich glaube nicht das es irgend jemanden hier interessiert das du nicht sparst wenn du einkaufst.Rammsteinchen schrieb:Was ich nicht verstehe....die Sparfuchserei. ........ Da frage ich mich schon garnicht mehr was ich SPAREN kann!?
Offensichtlich.@ Ralf diesen Einwurf brauchte ich!!!!