Frontera
*Ehrenmitglied*
Du hast die Ironie des Satzes nicht verstanden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keineswegs, dafür gibt es doch Smilies (siehe Beitrag).Du weißt, dass Ironie im Internet schlecht funktioniert?
...oops - Ditmar, deinem Post entnehme ich, da hat sich wohl einer die Jacke angezogen, die ihm gar nicht gehört?Habt Euch lieb, Dödels!
Ich bin völlig entspannt. Ehrlich? Ich muss schunzeln ob der Tatsache, dass einige hier meine Postings grundsätzlich falsch verstehen wollen, aber kein Wort darüber verlieren, wenn andere, wie z. B. Kö-Fahrer letztlich exakt das selbe schreiben. Ich finde es bedauerlich, dass hier wohl einige Blockwarts oder Oberlehrer mit ausgeprägtem Hausmeistergen unterwegs sind. Schauen wir mal, welche getroffenen Hunde jetzt bellen werden. Es ist ja so vorhersehbar geworden. Leider.Habt Euch doch wenigstens am Tag der Veröfffentlichung mal lieb...morgen ist auch noch n Tag.
P.S.:
Laut Lokarchiv "Preußen" war die P6 ein beliebter und universeller Alleskönner - eine kurze Maschine für alle Einsatzzwecke auf Haupt- und Nebenstrecken.
...und trotzdem hässlich, …
Mensch Peter, die kannst du auch nächstes Jahr noch kaufen (wenn sie denn dieses Jahr überhaupt noch erscheint)..... hab doch dieses Jahr selbstauferlegte Haushaltssperre.
(...)das finde ich schon sehr grenzwertig für einen journalistisch ambitionierten Modellbahner, wie Dich.
Meinen Beifall findet diese Aussage nicht.
...steht übrigens so im transpress Dampflokarchiv 1 (inclusive Gänsefüßchen). Ich weiß nicht, ob der Ausdruck auch historisch belegt ist.
Das doch auch für die damalige Zeit ungewöhnliche Aussehen (...)
entstand m.E. durch das Bestreben, einen leistungsfähigen Kessel auf einem Fahrwerk zu platzieren, welches erlaubt, die Maschine trotz des relativ langen Tenders noch auf 16 m Drehscheiben wenden zu können.