Jan
Boardcrew
Bei Modist, DR und DB Epoche 4. Allerdings sind vorerst nur Fotos vom Roco-H0-Modell zu sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei der Entscheidung machen es uns die Hersteller leicht. Es zählen allein Eiegnschaften des Modells, wobei ich mich bei dieser Beschreibung frage, was gemeint ist:Ziemlich bissige Formulierungen beim Text zur 103. Mit solchen Textpassagen ist von einer Annäherung zum Sebnitzer Modellbauer nix zu spüren.
Gleichfalls erscheint die orientrote 103 nun von beiden Herstellern. Jetzt darf der Kunde entscheiden...und ich auch. *grummel*
Das würde mich beim Dreibein schon interessieren, wo die vierte Achse hinkommt und wie die getarnt wird.Eigenschaften unserer Modelle:
...
• Stromabnahme von allen 4 Achsen
Diesellokomotive V200 207 ohne Bauchbinde der DR in Epoche III
(Diese Lok wurde ein Jahr vor der Gründung des TT-Club's zu den Sebnitzer Modellbahntagen im Workshop montiert. Es handelt sich hier somit um eine Workshop-Lok, aber um kein ausschließliches Club-Modell.)
Hats schon jemand gesagt: Die Y-Wagen kommen, nur net als Ankündigung für 09!!! Steht im Clubheft.
Sepp
1996 war doch die 120 011 (Ep. IV) die Workshoplok. Das mit der V 200 207 wäre mir neu !?
Club aktuell schrieb:Dies hat uns im übrigen auch bewogen, dieser Wagenfamilie gegenüber neu konstruierten Y-Wagen [...] in diesem Jahr nochmals den Vorzug zu geben.
Erstaunt bin ich, das die DR-Trommel als Neuheit keinen Aufschrei verursacht hat. Immerhin wird hier die 1.(?) Workshoplok für den normalen Handel angeboten (zwar mit anderer Nummer).
Wenn ich da an die Diskussion um die mögliche Wiederauflage der 118 585 oder der Workshop-V 60 denke.
...
Hats schon jemand gesagt: Die Y-Wagen kommen, nur net als Ankündigung für 09!!! Steht im Clubheft.
Sepp