• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Offizielle Neuheitenankündigungen 2009 - ohne Spekulationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo der Bringer ist an dem Digitalset?

Du kannst mit den drei Wagen aus Digiset, den drei aus dem jetzt erhältlichen Set und den beiden schon früher einzeln erhältlichen Ep. IV-Wagen einen Acht-Wagen-Zug bilden.
Und damit der dann die Modellbahnsteigung schafft, stellt Dir Roco auch gleich noch eine Schiebelok zur Verfügung:braue:

Und weil es die orientrote 234 noch nicht gab, stellt man eine solche als Farbneuheit vor.
Eine bordeauxrote könnte man ja versehentlich als zusätzliche Vorspannlok an den Brammenzug hängen. Durch die Farbwahl wird dieser Gefahr vorgebeugt.

MfG

Enttäuschung

Hallo Erstmal,

die O-Wagen werden für 2010 angekündigt, na mächtig gewaltig sag ich da nur....dann noch die üblichen technischen Probleme dazu gerechnet sind wir bei 2011, das sind rosige Aussichten...die " in 14 Tagen Krankheit " scheint sich zur Epidemie auszuweiten.

Nun macht doch aus einer Mücke keinen Elefanten. Alle Hersteller müssen sich im Moment nach der Decke strecken. Meint ihr wirklich, dass die Weltkonjunktur um TT einen Bogen macht? Seid froh, wenn die Pleitewelle in der Moba-Welt an uns vorüber geht. Dieses ewige deutsche Gejammere ist schlichtweg zum K..zen.

Wolfgang

Es hieß doch auch nie anders?? Die Wagen waren immer erst für 2010 geplant! Es gibt noch gar keine Verzögerung, aber es wird schon wieder gemeckert, sie kommen eh erst 2011.

Das ist mal wieder typisch deutsch, man findet immer einen Grund zum meckern! Immer!!!

bilder mal auf die schnelle

Anhänge

• r1.JPG
    r1.JPG
    59,8 KB · Aufrufe: 453
  • r2.JPG
    r2.JPG
    48,9 KB · Aufrufe: 439
  • r3.JPG
    r3.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 288
  • r4.JPG
    r4.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 304
Ich meine mich zu erinnern, den Wagen als -42 gesehen zu haben. Ich hatte mit damals extra meine vorhandene Nr. -37 notiert und wollte den Wagen immer "später" kaufen, bis es zu spät war.

Ich bin mir sicher, daß es eine zweite Nummer gab, kann die o.g. aber nicht beschwören, da ich den Wagen (spätere Serie) auch nicht besitze.

Der merkwürdige Eindruck der 234 dürfte (auch) durch das graue statt graubraune Fahrwerk bestimmt werden.

MfG

Du kannst mit den drei Wagen aus Digiset, den drei aus dem jetzt erhältlichen Set und den beiden schon früher einzeln erhältlichen Ep. IV-Wagen einen Acht-Wagen-Zug bilden.MfG

Unter dem Aspekt der nun acht verschiedenen Wagennummern habe ich die Sache noch nicht betrachtet, möchte aber auch anmerken das mich drei verschiedene Nummern des jetzt erhältlichen Sets sowie drei andere Nummern am neuen Digitalstartset auch nicht wirklich zum Kauf des Sets animieren.Mir reicht einer in Epoche IV. Wohl dem der es so genau mit den Nummern nimmt.;-)

Unter dem Aspekt der nun acht verschiedenen Wagennummern habe ich die Sache noch nicht betrachtet, möchte aber auch anmerken das mich drei verschiedene Nummern des jetzt erhältlichen Sets sowie drei andere Nummern am neuen Digitalstartset auch nicht wirklich zum Kauf des Sets animieren.Mir reicht einer in Epoche IV. Wohl dem der es so genau mit den Nummern nimmt.;-)

Nimmt man die Wagen aus dem "Thomas Münzer" Set von Modellbahnen Leisnig http://www.modellbahn-leisnig.de/41585.html noch dazu , bekommt man dann einen Zug mit 11 Wagen hin....ich bin begeistert......

???

... Wem der Preis für die 44er zu hoch erscheint, der kann sich ja ein Resinmodell für den doppelten Preis zulegen ...

Ääääh , Schuldigung , daß ich frage , aber wer bitteschön bietet ein 44er Resinmodell für den doppelten Preis eines ROCO-Modells an ?????
( das wäre für mich eine Neuankündigung , wenn auch nich offiziell ... )

neue Figuren

von NOCH sind ab Februar zwei neue Figurensets zu erwarten.

45904 Motorradfahrer und
45905 Motorradfahrer zu je 9,49€

Gruß Ingo

Ja im neuen MEB, das eine Set ist mit zwei Solomaschienen mit Fahrer/bzw. eine mit Beifahrer(in?), das zweite Set sind zwei Gespanne, alle vier Motorräder sehen aus, als ob es ältere Kräder sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben