Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du dir selbst bauen:Ich brauch nur einen DMC12 in TT...
Da fällt mir ein, dass meine Bestellung vom Melkus mittlerweile fast vier Jahre alt ist....Schöne Ankündigungen. Aber ich würde fände es auch schön, mal die ersten Ankündigungen auch in der Hand zu halten. Umso mehr können ich mich dann vielleicht auch über die Neuheiten 2020 freuen.
Lüdi
Hat nicht inzwischen jeder, der einen Melkus wollte, einen von Gabor? Der war ja tatsächlich ganz gut lieferbar.Da fällt mir ein, dass meine Bestellung vom Melkus mittlerweile fast vier Jahre alt ist....
Nein... Und wo ist er lieferbar?Hat nicht inzwischen jeder, der einen Melkus wollte, einen von Gabor? Der war ja tatsächlich ganz gut lieferbar.
Ich denke, da hast Du Recht. War nochmal ein Update zu #26. Zu Gabor hab ich ein gespaltenes Verhältnis, aber das gehört nicht hierher.Hat nicht inzwischen jeder, der einen Melkus wollte, einen von Gabor? Der war ja tatsächlich ganz gut lieferbar.
Grüße, Jörg
Ich vermute, da braucht man einen eBay-Account.
Nein, das geht auch ohne. Man kann dann einfach als Gast zahlen, selbst einen Paypal-Account braucht man nicht.Ich vermute, da braucht man einen eBay-Account.
Der Ebaylink führt zu dem Shop von DAS Modellbahn dort. Der andere Link aus #44 führt direkt zu DAS Modellbahn, direkt ist er sogar ein Euro günstigerIch vermute, da braucht man einen eBay-Account.
Thorsten