Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wegen 1 cm rücken die nicht aus, das ist Kohle schleppen effektiver. Wieso muß da eigentlich schon wieder ein Rangierer ran, nix zuSchläft eure Straßenmeisterei noch?
Na dann ist klar warum Bahnarbeiter "fremd" arbeiten. Ab 3 cm läuft ja bei der Bahn nichts mehr.Das war deutlich mehr, als ein Zentimeter!
Der nächste Rangierer darf rangieren! Ich finde das toll, dass die im Kalender sind, selber hätte ich mir die vielleicht nie gekauft. Müssen nur alle blau angezogen werden...
So habe ich Hausbrand noch nie gesehen.
Vllt hätte er een Zelt mitnehmen sollenTorsten Tillmann schon Sonntag Mittag vor dem örtlichen "Eisenbahnladen" postiert
Wir haben gestern Abend "Der Schut" gesehen. Falls ihr euch erinnert, der Butler des englischen Lord's hatte einen kompletten Hausrat in seinem Koffer, damit seine Lordschaft selbst in Gefangenschaft nicht auf die gewohnten Annehmlichkeiten verzichten muß. Herr Tillmann hat ja auch einen kleinen Koffer dabei!Vllt hätte er een Zelt mitnehmen sollen
Rangiermeister Ingolf Hennecke