Niner
Gesperrt
Och n bissl Anschiss kann nicht schaden. Sollte natürlich kontaktieren heißen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was ich wieder bekommen habe war ein Schlag ins Gesicht. ...stehe nun wiedervor der Frage "Soll ich wirklich weiter mit TT machen".
Ich muss den Thread mal wieder rauskramen. Weil ich nachfragen muss, wie so eure Qualitätserfahrungen mit Tillig sind, einiges habe ich ja schon mitbekommen, aber nun stehe ich kurz davor das Hobby aufzugeben, weil ich nur noch am reklamieren bin. Ich habe dieses Jahr 2 Tillig Produkte gekauft und beide waren fehlerhaft, Fehler die wirklich durch ne einfache Sichtkontrolle zuvermeiden gewesen wären.
Definiere bitte straffen Fahrbetrieb. Ich kann deine Erfahrungen nämlich nicht nachvollziehen.Es ist eben Spielzeug und nicht für den straffen Fahrbetrieb gemacht.
Hör auf mit TT, wer so dünnhäutig und unbeholfen ist wie du, der wird mit TT nicht glücklich.
E 94, DRG, neu vom Händler? .
Der Fachbegriff dafür lautet:Es ist eben Spielzeug und nicht für den straffen Fahrbetrieb gemacht. Mich stört dabei, dass es als Modell beworben wird, aber man nur 5 Wagen anhängen sollte, um den Motor zu erhalten....das ist in meinen Augen Täuschung am Kunden und zu den Preisen eigetlich überteuert.
Der Fachbegriff dafür lautet:
geplante Obsoleszens
Andrereseits, da immer alles billiger und noch billiger werden muß, kann man diese geplante Obsoleszens schon irgendwie nachvollziehen.
Diesem Problem wäre nur dadurch beizukommen indem die Herstesteller (vollkommen unabhängig was für Produkte hergestellt werden) zur Ressourcenschonung gezwungen würden.
Was lernen wir daraus?ich geh in den Laden und kauf mir das Set dort wo es 70-80€ teurer ist. Dem jenigen der nicht weiß wo hin mit seinem Geld der solls machen, ich mach das nicht.
*Mach´s doch mal, bei meinem Händler sind die Preise nur unbedeutent höher als bei Onlinehändlern (er ist selber einer davon, die Preise sind dann wurschtig).ich geh in den Laden und kauf mir das Set dort wo es 70-80€ teurer ist.* ...deutschen Produkt 100% Qualität erwarte, für das ich mehrere hundert Euro ausgeben habe**. Und ich wollte hier nur wissen was Eure Erfahrungen waren/sind.