Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht ja noch weiter. Bei Tillig u.a. wird sich über Freelance aufgeregt und hierfür gibt man über 600 Euro aus.Da verstehe mal einer den TT Bahner , einerseits jammern wegen Versandkosten und auf der anderen Seite 600 Euro für Freelance !
Das dürften aber nicht die gleichen Leute sein.Da verstehe mal einer den TT Bahner , einerseits jammern wegen Versandkosten und auf der anderen Seite 600 Euro für Freelance !
Clever gemacht, keine neue Form, die Farbtrennkanten beibehalten, wenig neue Druckklischees.Loriot schrieb:
Es gibt nicht "den" TT-Bahner. Zum Glück. Das wäre extrem langweilig.Da verstehe mal einer den TT Bahner
Ich weiß, meine Kritik richtet sich in dem Fall eher an Kres/Fischer.@magicTTfreak der Butzler ist nur ein Händler, welcher Sondermodelle in Auftrag gibt, kein Hersteller wie Tillig oder Kres.
Also ich schon. Eine ganze Menge in den beiden letzten Jahren.Ich habe schon lange nichts mehr von Kres ... kaufen können.
?!?!?nach Erscheinen des grünen 175'er.