Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da stimme ich Dir zu. Es ist auch nicht meine Umsetzung einer Modellbahn. Aber wer die Umsetzung von Fantasien gut findet soll halt kaufen.Irgendwie lässt sich jeder Mi...... verkaufen. Nicht mein Ding.
Der @Kö-Fahrer war es......Wer war das denn gleich, der einst hier im Board mit viel "Liebe im Detail" in Sachen Bedruckung und Lackierung umgesetzte DR Freelance-Modelle präsentiert hat?...
Lang ist’s her. Mittlerweile reizt mich das Thema nicht mehr wirklich weil es meiner Meinung nach nichts wirklich halbwegs glaubwürdiges zum nachbilden gibt.Der @Kö-Fahrer war es...
Und mit den Geschichten herum fand ich es auch sehr gut gemacht.
Es ist eher umgekehrt. Solch sicher und schnell verdientes Geld nützt der Firma, um das Standardangebot aufrecht zu erhalten. Wenn man auf der Fischer-Seite nach dem KRES-Sortiment sucht, findet man schon einen großen Teil der Produkte als lieferbar. Was fehlt, sind die Neuheiten, das ist aber ein anderes Thema.Wichtig ist in meinen Augen nur, daß ein Hersteller bei der Realisierung von solch Sondermodellen nicht zu viel Kapazitäten bindet, welche dann in der Produktion das "Standard -Angebot" betreffend fehlen.
Wichtig ist in meinen Augen nur, daß ein Hersteller bei der Realisierung von solch Sondermodellen nicht zu viel Kapazitäten bindet, welche dann in der Produktion das "Standard -Angebot" betreffend fehlen.
Gibt es dafür eine Quelle?Es ist eher umgekehrt. Solch sicher und schnell verdientes Geld nützt der Firma, um das Standardangebot aufrecht zu erhalten...
Echt? Finde ich cool. Darf bloß @Schraube nicht erfahren, sonst geht er fremdSteampunk
Warum soll es zu Modellbahnern anderer Spurweiten große Unterschiede geben?Wir TTler sind schon ein merkwürdiges Völkchen...