V180-Oli
Foriker
Danke für die Bilder. Der Mitropa-Wagen macht irgendwie das Gesamtbild unruhig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hätte dieser neTTen Idee in der Tat gut gestanden, etwas dichter am originalen Farbkonzept zu bleiben.Ein Zierstreifen wie beim Prototyp hätte dem Grünling sicher auch gut gestanden, zumal man ja beim Mitropawagen mit Zierstreifen nicht gespart hat.
http://www.sebtus.de/img_big/DK10849.jpg
TT-Modellbahn Datenbank
Ein PmG quasi...Und zu Ostern dann den zweiten Ergänzungswagen in braun als Expressgut.
Naja da haben se schon mal geübt für Herrn Köppes Speisewagen.... 🙊🙈Ein Zierstreifen wie beim Prototyp hätte dem Grünling sicher auch gut gestanden, zumal man ja beim Mitropawagen mit Zierstreifen nicht gespart hat.
Also bei Tillig wäre das die Freelance-Variante des Köppe-Projekts.Naja da haben se schon mal geübt für Herrn Köppes Speisewagen.... 🙊🙈
Also in der Lackierung müsst ich nicht lang überlegenoder in Städteexpresslackierung.
Ein Bild im aufgebauten und gekuppelten Zustand wäre mal gut. Nicht, dass das Modell mir gefällt. Das tut es absolut nicht. Aber in-der-Verpackung-Bilder finde ich zum Ko.....
Oder auch in heutiger ICE-Lackierung lichtgrau mit verkehrsrotem Streifen.InterRegio-Lackierung würde dem aber auch gut stehen.
Mit einem zusätzlichen Wagen würde der Zug besser aussehen, dann passt der Speisewagen symmetrisch gut zum Rest. …
Ich schon.„Symmetrie ist die Ästhetik der Dummen” soll der Architekt Mies van der Rohe gemeint haben.
Ich persönlich sehe das nicht so….
Nene, sowas kann man lieber mit dem VT 11.5 machen.Oder auch in heutiger ICE-Lackierung lichtgrau mit verkehrsrotem Streifen.
Man könnte sowas auch als Respekt vor der damals erbrachten Leistung sehen.Man muss der Verballhornung