Bahn120
Hersteller
Es gibt ja Modellbahnfirmen welche extra das Vorbild umlackieren, damit es kein Phantasieprodukt wird.
Wer traut sich✌️
mfg Bahn120
Wer traut sich✌️
mfg Bahn120
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn im Gegenzug das Teil wieder auf die Schiene kommt, fände ich das super.Es gibt ja Modellbahnfirmen welche extra das Vorbild umlackieren
Hallo,Ich plädiere dafür, es nicht Exoten zu nennen.
Ein Exot bei der Eisenbahn ist ein Einzelstück oder Sonderling, den es real gab!
Stimmt, in mintgrün sähe er bestimmt auch schick aus. 🤣Wenn ich so an Ep. Va/Vb denke, sieht es immer mau aus.
Oder als blau lackierter Veranstaltungsort für Pioniernachmittage abgestellt worden wäre?Was wäre denn gewesen wenn der SVT175 es bis ins Zeitalter der Städteexpress Farbgebung geschafft hätte.
Achwas..Stimmt, in mintgrün ...
Hat Er doch, bis in die frühen 1980er ist er doch noch gefahren und die Städteex gab es da schon.Was wäre denn gewesen wenn der SVT175 es bis ins Zeitalter der Städteexpress Farbgebung geschafft hätte.
Ist das nicht für den Vindobona in Dresden geplant?Es gibt ja Modellbahnfirmen welche extra das Vorbild umlackieren, damit es kein Phantasieprodukt wird.
Wer traut sich✌️
mfg Bahn120
Nee,Nee entweder ein richtigen „Kruckenberger“ oder gar kein.Ansonsten wäre es doch mal was, den Görltzer SVT als dreiteiligen SVT 137 155 (Kruckenberg) zu dekorieren.
Mit "leichten Kompromissen" bei Form und Achsfolge könnten dann Ep.II-Freunde angesprochen werden.
...
War nur ein Scherz.Von einer Phantasielackierung steht da nichts.
...[/URL]
Hä? Natürlich gab es das da schon. Von Anfang an beim Ex.Aber nicht das Farbschema