pfrank
Foriker
Eine Zielgruppe die nicht aussterben kann, weil nicht existent....
Grüße ralf_2
Da wird der Opa den Enkel an das Hobby heranführen. Wir bauen doch unsere Anlagen für die Kinder. (Die dürfen dann gucken ;-))
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Zielgruppe die nicht aussterben kann, weil nicht existent....
Grüße ralf_2
Wissen sollte man: "Unwissenheit schützt vor Spielzeug* nicht."...auf die Unwissenheit (mich eingeschlossen!) der Käufer, ...
Weiß evtl. jemand wann diese Varianten in den Handel kommen? Die tsch. und pol. Variante ist ja schon im Handel.Sowie die P8 als DRG, DR-Epoche III mit Rundesse und IV mit Witteblechen. Daniel
...Intellibox...
Aber wo bleiben die passenden Wagen für die 38 wie die preußischen Länderbahnwagen und Donnerbüchsen (Einheitspersonenwagen)?
Länderbahnwagen und Donnerbüchsen (Einheitspersonenwagen)?
Es gibt bald mehr P 8-Varianten (Tillig hinzugerechnet) als passende Wagengattungen, die man hätte anhängen können.
1. Das heisst 'als wie' und 'der wo'.Hallo, auf jeden Fall ist mir ein Mäuseklavier ala Uhlenbrock lieber wie der Technikschrott wo fast keiner auf seiner Heimanlage braucht..
Wissen sollte man: "Unwissenheit schützt vor Spielzeug* nicht."
* Höchststrafe für Möchtegernmodellbahner.
1. Das heisst 'als wie' und 'der wo'.
2. Was qualifiziert dich zu diesem Urteil? Ich schätze mal nichts.
Thorsten
@Karl,
wenn du mit der IB zufrieden bist dann ist das ok aber bitte schreibe anderen nicht vor, was sinnvoll ist oder nicht.
Was spricht dagegen, sich selber zu informieren? Zum einen im Lexikon Neuheiten 2012 - außer Tillig und zu anderen auf der Seite des Herstellers. Dort wird meist recht genau über den Liefertermin Auskunft gegeben; momentan leider nicht (letzter bekannter Stand: s.o.). Demnach kommt die DRG-Version als letzte mit deutlichem Abstand zu den anderen genannten.Weiß evtl. jemand wann diese Varianten in den Handel kommen?
Hallo Mika, nicht spricht dagegen sich selbst zu informieren. Gerade heute hatte ich nach der DRG-Variante bei 2 Händlern gefragt. Die Auskunft war: Das wissen wir nicht wann die kommt, das teilt uns Roco spantan mit bzw. ist plötzlich bei der Lieferung dabei. So sehen die aktuellen Informationen aus!Was spricht dagegen, sich selber zu informieren?