Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommst du darauf?Wird bestimmt eine top BR 43 von MMC ...
Und wie kommst du darauf? Die von mir neulich bestellten Teile kamen vollzählig hier an. Wenn du allerdings meinst, dass direkt von der Firma ROCO keine Teile mehr kommen, kann da schon was dran sein. Bei denen hatte ich nix bestellt ...leider gibt es von der Firma Roco nicht einmal Ersatzteile.
Wenn du dir eine wie auch immer geartete 52 basteln willst, musst du auch ein Modell opfern. Wenn du sie aus Teilen machst, einen passenden Kessel, der Triebtender, Fahrwerk mit Steuerung, der Radsatz u.s.w. lohnt sich das (finanziell geseh'n) auch nich mehr.Eine 44 abzufracken ... lohnt sich das?
Schöne 44? Falls du mittels des Bausatzes eine 43 draus machst, is diese dann aber wesentlich schöner!Schade um die schöne 44.
Und ... und ... und ... und ...... vielleicht sogar mit perfekter Steuerung.
Wenn man auch noch eine 44er braucht, ist man für die Teile aktuell schon fix vierstellig.
...Bei MMC habe ich eine Bestellung von einem größeren Lokmodell. Darauf warte ich nun schon 4 Jahre. Wann ich damit rechnen kann ...
Schon klar, is kein Problem. Du darfst selbstverständlich deine Meinung haben. Das von dir Geschriebene war nur 'ne schöne Vorlage.Ist ja nur meine persönliche Meinung ...
Für 375 gerade im Angebot und dann noch 379 für die Bastelsachen, da is noch etwas Luft für dreistellig.... ist man für die Teile aktuell schon fix vierstellig.
Und ich hab mal einen Bausatz für knapp über 100 erstanden. Jaja, schön wär's gewesen, aber das war "vor paar Jahren".Für meine 42er ... noch ca. 200€ vor paar Jahren.
Dass die Lok nich von MMC kommt oder dass die Lok von MMC nich kommt?aus sicherer Quelle sagen, das die Lok nicht von MMC kommt.
...Dass die Lok nich von MMC kommt oder dass die Lok von MMC nich kommt?