recht transparenten Optik nicht überzeugt.
Endlich Verfügbar: 3D Master-Figuren
3D Master-Figuren endlich lieferbar! Gleich entdecken!
Naja nicht wirklich transparent oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
recht transparenten Optik nicht überzeugt.
Nun ich habe für ähnliche Modelle Modell gestanden und das Ergebnis in den Fingern gehalten, es hat mich halt nicht überzeugt. Glänzend und in der Optik ein wenig an Gummibärchen erinnernd.![]()
Endlich Verfügbar: 3D Master-Figuren
3D Master-Figuren endlich lieferbar! Gleich entdecken!www.noch.de
Naja nicht wirklich transparent oder?

Das ist doch erfreulich, einen Experten in der Gemeinschaft zu haben.Da ich selber solche Drucker besitze, kenne ich mich mit der Materie sehr gut aus.
Die Decals würde ich natürlich organisieren und die dann dir schicken und alles weitere lässt sich dann sicher via Mail oder so klärenIch hatte es vor ein paar Tagen schon mal geschrieben:
Ich liebe es, wenn mir Leute diktieren wollen was für mich richtig und falsch ist. Lasst es einfach.
Trush02, wenn Du sowas brauchst, findet sich ein Weg. Ich hab allerdings die Decals von Nothaft nicht, hier ist also Zuarbeit gefragt. Und da wir Neusilber nehmen, verbiegt das auch nicht. Auf den Bruch- und Biegewettkampf zwischen 0,1er Neusilber mit 0,2er Umlaufkante gegen Druck in den gleichen Dimensionen bin ich gespannt. Noch mehr bei den maßstäblichen Pfosten.
Das ist doch erfreulich, einen Experten in der Gemeinschaft zu haben.
Zeig doch mal bitte ein paar Bilder, was da so möglich ist.