• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheiten Digitalzentrale

Ich hatte es vor ein paar Tagen schon mal geschrieben:
Ich liebe es, wenn mir Leute diktieren wollen was für mich richtig und falsch ist. Lasst es einfach.

Trush02, wenn Du sowas brauchst, findet sich ein Weg. Ich hab allerdings die Decals von Nothaft nicht, hier ist also Zuarbeit gefragt. Und da wir Neusilber nehmen, verbiegt das auch nicht. Auf den Bruch- und Biegewettkampf zwischen 0,1er Neusilber mit 0,2er Umlaufkante gegen Druck in den gleichen Dimensionen bin ich gespannt. Noch mehr bei den maßstäblichen Pfosten.

Das liest sich beim TTLeipziger aber anders. Aber es ist mir letztendlich auch egal. Ich mach es so wie ich es für richtig halte, bzw. es mir Spaß macht. Auch wenn es völlig unmodern ist. Liegt vielleicht auch an meiner "unmodernen" Lieblingsepoche :regen:

Da ich selber solche Drucker besitze, kenne ich mich mit der Materie sehr gut aus.
Das ist doch erfreulich, einen Experten in der Gemeinschaft zu haben.
Zeig doch mal bitte ein paar Bilder, was da so möglich ist.

Aber doch wohl bitte in einem eigenem Thema, dieser 3D-Druck hat in Grischans Thema meiner Meinung nach nicht zu suchen.

Zurück
Oben