Hallenser
Foriker
das ist doch kein Steuerwagen...... !
Grüße
Hallenser
Grüße
Hallenser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Möglicherweise weiss man das in Zedtlitz nicht...das ist doch kein Steuerwagen...... !
Das Gerücht hält sich zwar hartnäckig, ist aber schon ewig in Europa hinfällig. Skoda (VW) versuchte das mal in Tschechien durchzusetzen, ist aber auch dort letztlich gescheitert. Die Justiz weis zwischen einem Modellauto und dem Original zumindest in Europa zu unterscheiden. Die Modellhersteller meiden dennoch gewisse klagefreudige Hersteller, denn auch wenn ein Verfahren letztlich gewonnen wird, kostet es Zeit, Nerven und Geld, sein Recht durchzusetzen. Kleinere Unternehmen werden so abgeschreckt, größere tun sich das aber auch nicht an, weil es ja genug Modelle gibt, die man ohne Aussicht auf Gerichtsverfahren bringen kann.Zumindest Opel/GM gibt die kleinen Maßstäbe nicht frei wegen der Haftung, wenn kleine Kinder sie verschlucken etc.
Jedes Jahr die gleiche Frage... das ist keine Publikumsmesse.Ist eigentlich jemand auf der Messe, oder ist da geschlossene Gesellschaft?
Ich mag Redundanzen. Da geht so schnell nichts unter.Die Faller und Preiser Neuheiten sind raus und nichts für TT dabei.
Bei Noch kommen immerhin ein paar Kleinigkeiten:
Aber von Krauthauser!Von Preiser und Faller gibt es 2014 nichts in TT.
Bei der Mähdrescherfahrerin hät ich mir aber größere Brüste gewünschtAber von Krauthauser!
Bei der Mähdrescherfahrerin hät ich mir aber größere Brüste gewünscht
Gibt es irgendwelche News von KRES, z.B. Preise für den VT137?
Gibt es irgendwelche News von KRES, z.B. Preise für den VT137?
Ob es das Auhagen-Baukastensystem auch mal für unsere Spurweite geben wird? Leider dieses Jahr auch nicht dabei, ich geb langsam die Hoffnung auf.
Gruss Udo
Nach den Aussagen der diversen Vertreter und der Cheffin persönlich rentiert sich in TT überhaupt nichts.