• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neues von Hädl

Ist ja nur zu logisch, sein Geschmacksempfinden und Anspruch für/an formgenaue und schöne Teile ist mit dem von S.E.S. sicher nicht vereinbar. (unserer?/ meiner! sicher auch nicht ... ;) ) Vergleiche doch einfach nur mal die Räder und die Hütten miteinander, dann weißt auch du warum... :muss_weg:

Nabend zusammen

Und bei den Hütten achtet besonders auf den einzeln eingesetzten Kühlergrill und die einzelne an Rahmen hängende Stoßstange. Auch der Wulst der Karosse an den Türen ist vorbildgerecht nachgebildet. Für mich einfach nur Klasse und darum alle Daumen hoch.

Gruß SteWo

vom Ralf Hadler

schaut mal beim Toni in seiner Bastelbude vorbei! Es gibt war neues! Kein W 50!

Bei haedl gibt es seit gestern eine Neuheit, die noch nicht mal auf der Homepage gelistet ist:
W50LA, Allradfahrgestell, Ballonräder mit Schwerhäkselaufbau und Anhänger HW80.11 mit Schwerhäkselaufbau. Verschiedene Führerhausfarben. Artikelnummer 121024

PS: Habe mir echt Mühe gegeben die Fotos so schlecht hinzubekommen, damit die entsprechenden Herren wieder :motzblau: können. :brrrrr:

Anhänge

• Img_2783.jpg
    Img_2783.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 221
  • Img_2785.jpg
    Img_2785.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 231
  • Img_2786.jpg
    Img_2786.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 240
Hier mal ein Originalbild wies mal wirklich aussah.
http://www.plastiktruck.de/Webbilder/IFAW50.2.jpg

Wobei ich der Meinung bin das die für Hächselgut immer nur HW60 hatten wegen dem enormen Gewicht.
Ihr müsst bedenken die fuhren auf dem Feld neben dem Häcksler her,es ist Herbst der Boden matschig und dann am Berg. Oha
Soweit ich das auf den Bild zu erkennen glaube ist das auch ein HW60.

Ballonreifen ist auch immer so eine irrige Annahme. Ich hatte immer HW80 mit Standardräder.

MFG

Rammsteinchen, was meinst Du mit so ist es richtig? Das Vorbild für den Häd'l-Hänger ist der aus dem Anhang. Und dazu gab es auch W 50 bzw. L 60. Was ist daran jetzt falsch? Es gab auch HW 60 davon und es gab von Deinen Vorbildern sowohl HW 80 als auch HW 60 als auch W 50 und sicher auch L 60. W 50 Aufbau + L 60-Aufbau, wie auf Deinem Bild gab es mal aus der Bayrischen Ecke lange bevor einer der Kunststoffhersteller, die Fahrzeuge angefaßt hat.

Viele Grüße

Birger

Anhänge

• HW 80 009.jpg
    HW 80 009.jpg
    301,4 KB · Aufrufe: 119
Hallo,

gestern auf der HP vom Modellbahnshop Sebnitz gesehen das der W 50 mit Pressmüllaufbau nun im vierten Quartal kommt. Gibt es sogar als Sparpaket. Vielleicht kann man ja schon aus Leipzig welche mit nach Hause nehmen.

Hallo,

gestern auf der HP vom Modellbahnshop Sebnitz gesehen das der W 50 mit Pressmüllaufbau nun im vierten Quartal kommt. Gibt es sogar als Sparpaket.
Glückwunsch! Das steht schon bestimmt seit März da drinne. ;)
Für die die es noch nicht mitbekommen haben:

W50 Müllwagen (einzeln) 22,95 und das Sparpacket kostet dort 39,95€.

Bernd

Hallo,

Bernd, danke für die Glückwünsche.

Habe mich da wohl nicht richtig ausgedrückt. Mir ging es mehr darum das er erst im vierten Quartal kommt, war ja mal schon eher angekündigt. Das mit dem Sparpaket habe ich aber jetzt erst mitbekommen. War halt ein langer Sommerschlaf bei mir.

Zurück
Oben