• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neues oder nichts Neues aus Putlitz

Ja, kostet alles zuviel Geld, die Aufarbeitung dürfte ein hübsches Sümmchen verschlingen. Und dann braucht man ja noch ein Einsatzgebiet und eine Unterstellmöglichkeit. Wäre eigentlich was für das DB-Museum. Schade auch, daß der rot-gelbe Beiwagen wieder so verrottet.

Laut Auskunft in Neustrelitz kostet so eine Aufarbeitung im etwa 5 Millionen.

So sah es 2002 aus

Anhänge

• Putlitz a1.jpg
    Putlitz a1.jpg
    44 KB · Aufrufe: 242
  • Putlitz a2.jpg
    Putlitz a2.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 290
  • Putlitz a3.jpg
    Putlitz a3.jpg
    38 KB · Aufrufe: 335
  • Putlitz a4.jpg
    Putlitz a4.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 259
  • Putlitz a5.jpg
    Putlitz a5.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 277
Und was ist aus den ganzen Fahrzeugen geworden? Schrott?!?

eigentlich schade um die guten Fahrzeuge.
Aber bei diesem Zustand vor 6 Jahren möcht ich nicht wissen, wie sie heute ausschauen, bzw. würden.
Schon fast ein Wunder, das bei diesen zugewachsenen Gleisen nichts entgleisen tut. Fährt halt nichts rum da.

Ist doch bekannt, das die 221er nach Neustrelitz gingen und dort so nach und nach wieder das fahren lernen, allerdings kommt das fast einer neuen Lok gleich. Ein Entenschnabel ist auch in Neustrelitz gesichtet worden. War vor garnicht allzulanger Zeit hier im Board zulesen, offenbar sind hier einige zufaul mal zu suchen.

Schlaumeier! Dann such mal nach "221 PEG" oder "V200 PEG" oder "221 Putlitz" oder "V200 Putlitz"

Neustrelitz in die Suchfunktion eingegeben und du wirst fündig Herr Professor.

Ach nee - und woher soll ich wissen wo die Maschinen hingegangen sind wenn meine Ausgangsinfo "Putlitz" heißt?
Du bist ne Nase! ;)

In dem du mal etwas runterblätterst z.B. Post 29, Die Nase geb ich dir wieder.

Hallo
Hier mal die beiden anderen
Neustelitz Meyenburg

Anhänge

• enten1.jpg
    enten1.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 184
  • enten2.jpg
    enten2.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 166
  • enten3.jpg
    enten3.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 186
  • enten4.jpg
    enten4.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 270
Da habe ich noch ein paar Bilder von den EX Griechinnen

Anhänge

• Putlitz a6.jpg
    Putlitz a6.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 194
  • Putlitz a7.jpg
    Putlitz a7.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 254
  • Putlitz a8.jpg
    Putlitz a8.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 187
  • Putlitz a9.jpg
    Putlitz a9.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 177
  • Putlitz a10.jpg
    Putlitz a10.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 158
sind das nicht ex deutsch - griechinnen :wiejetzt:
sieht ja grauenhaft aus was wird mit denen, ich denk die sollen aufgearbeitet werden, laut großem Presserummel als die wiedergeholt wurden

Oder man schaut auf Post 35, da stehts auch. Allein EBW haben schon 3 Stück, die blaue EBG muss auch erwähnt werden, wer hat noch, mal Überlegen.

Hat er doch auch geschrieben, wo sie herkommt, lesen Kumpel, lesen, nicht nur die Zahlen, sondern alles.

Zum Thema lesen: Post 31/35: "Was ist aus den Fahrzeugen geworden?"

Gemeint sind nach der Überschrift die, die in Putlitz standen bzw. einige davon jetzt in Neustrelitz.

Und dazu gehört 221 135 ex B. Pirch, jetzt BEG, nun einmal nicht.

Zumindest aus dem Zusammenhang könnte man lesen, daß das der Fall sei. Insoweit als reine Klarstellung, falls das jemand gedacht hat.

MfG

Zurück
Oben