Cyberrailer
Foriker
Hallo
Und jetzt könnt Ihr mich schlagen.
Neue Radreifen und Radreifenmarkierungen ...
Mario
Und jetzt könnt Ihr mich schlagen.
Neue Radreifen und Radreifenmarkierungen ...
Mario
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mach jetzt mal das Enfant terrible: Wo und wann?Und jetzt könnt Ihr mich schlagen.
...Wie fett und riesig muss ich noch schreiben, das die Lok noch nicht fertig ist ? Mario
Hallo nochmal
So, Lampenringe nachgezogen, vordere Fenstereinfassungen silber (sieht man so wahnsinnig genau) und Tröten von der 250er montiert.
Mario
Dann stell' doch die Dingens erst 'rein, wenn'se fertig sind - auch (oder gerade) wenn nur Kleinigkeiten fehlen!
Ich hab mal noch ein paar Fahrzeuge mit neuer Schleifpalette von Oiko ausgestattet.
Dann stell' doch die Dingens erst 'rein, wenn'se fertig sind - auch (oder gerade) wenn nur Kleinigkeiten fehlen!
Thomas
Den momentanen Zwischenstand willst du doch bestimmt genauso sehen wie alle anderen auch oder?!
Gruß TomK.
Siehste, silberne Fenstereinfassung hat meines wissens nur 1201, jedoch nicht die 1202, auch bei den anderen kenne ich das nicht. Das Vorbildfoto müsste vom äusseren her 1201 sein. Das Wappen erscheint mir auch etwas zugross.
Frag Tillig ................