Thorsten
Foriker
Yes Sir...... unterlass solche Kommentare und denk dir deinen Teil.
BTW, wer ist denn viele...
Thorsten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yes Sir...... unterlass solche Kommentare und denk dir deinen Teil.
....
Andere Frage: Bei Heris sind ja noch mehr Varianten( z.b. der einzelne Kesselwagen Ermewa) angekündigt. War das schon bekannt, bei SM???
....
Meinste nicht, daß Heris lieber Geld verdienen würde als ein paar ungeduldige TT-Bahner zu nerven? Es hat alles irgendwo seine Gründe und Heris ist der Letzte, der auf Geld verzichtet um Politik zu machen Viele Grüße Birger
Kres hat dieses Jahr zwei schöne Triebwagen und den super LVT für Spielemax gebracht. Dazu noch Varianten der Gliederzüge. Und Kres ist im eigentlichen Sinne nicht mal Modellbahnhersteller. Ich denke das, was die geleistet haben, ist schon Klasse.lucky ludmilla schrieb:Die Verlosung zum "Rostigen Prellbock 2010" ist aber noch nicht abgeschlossen:
Platz 1. hat bei mir Kres mit dem 628
Falls schon bekannt, um welche Klappdeckelwagen handelt es sich denn in der Ankündigung?
Kres hat dieses Jahr zwei schöne Triebwagen und den super LVT für Spielemax gebracht.
Roco macht das recht gut,
Für wann genau, hatte Kres den 628 denn angekündigt? Ich kann mich da an keinen Termin erinnern und auch auf der Kres HP steht dazu nichts.lucky ludmilla schrieb:Da hast du zweifelsohne Recht, nur ist der Hersteller für mein Geld von interesse, der etwas zu liefern vermag und nicht der, der sich bei der Ankündigungsweltmeisterschaft den Sieg verspricht.
Es handelt sich hierbei um die Hilfskaliwagen auf Basis des Villach.
...
Etwas Suche und man findet den Neuheitenflyer 2010. Demnach beträgt die angekündigte Verschiebung ein Quartal gegenüber dem ursprünglich genannten Termin, was in etwa der Verschiebung bei den VT4.12 entspricht. Aus meiner Sicht auch wirklich noch kein Grund zur Panik.Für wann genau, hatte Kres den 628 denn angekündigt? Ich kann mich da an keinen Termin erinnern und auch auf der Kres HP steht dazu nichts.
Im aktuellen TT-Kurier steht auch der Grund für die Verschiebung, die 'starke Nachfrage nach dem VT 4.12'.Demnach beträgt die angekündigte Verschiebung ein Quartal gegenüber dem ursprünglich genannten Termin...
Die Kesselwagen sollen lt. Hotline von Heris (Stand letzte Woche) Mitte Mai und das zweite Set Mitte Juni erscheinen. Es gab aber auch schon Aussagen die lauteten auf März/April. Ich warte es einfach ab.