Meinst Du das ernst? 🥴Leider sind die Adapterhülsen aus Kunststoff, was zu einem Gewichtsverlust führt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst Du das ernst? 🥴Leider sind die Adapterhülsen aus Kunststoff, was zu einem Gewichtsverlust führt.
Wieviel macht das denn aus, wenn man ein Stückchen gezogenes Blech gegen ein dickes Kunststoff Teil tauscht?Leider sind die Adapterhülsen aus Kunststoff, was zu einem Gewichtsverlust führt.
Na wer weiß 😂😂😂Na nicht die Hülse für die Schnecke. Vermutlich ist der Motorhalter gemeint
Poldij
Diese Umbausätze mit Motorhalter aus Messing gibt es bei die Kollegen aus Olching nicht! (Tillig Umbausatz -> Kein Motorhalter, Roco Umbausatz -> nicht lieferbar) Womit vergleichst du den Gewichtsverlust denn ...?Leider sind die Adapterhülsen aus Kunststoff, was zu einem Gewichtsverlust führt.
Hier die gewünschten Motoren, das 1.Bild ist für BR120 und 132er alte Variante, das 2. Bild ist für alle die 18 201 & alle 44er Varianten.Hallo falky
Gern mal Fotos bitte!?
Okay, das wusste ich nicht, aber die Motoren sind Spitzenklasse. Werde alle meine Roco und Tillig Loks mit euren Motoren über Herrn Roske ausstatten. Werde bei YouTube den vorher nachher Vergleich präsentieren.Falky - Danke für die Bilder. Dass sind auch unsere Motoren......Herr Roske verwendet bereits einige Jahren unsere Motoren für sein Umbausätze.
Ed
Passt alles perfekt rein, am besten mal bei rr-modellbahnhandel.de auf der Seite nachlesen.Hat denn der Motor für die ROCO 132 auch 17 mm Durchmesser?
Wie sieht es mit der Länge der Motoren aus, auch das gleiche Maß?
Das ist ein 1620D Motor. (ø 16 mm, L = 20 mm, 2 Wellen) Unsere 17 mm Motor hat nür ein Welle. ( 1718S )Hat denn der Motor für die ROCO 132 auch 17 mm Durchmesser?
Wie sieht es mit der Länge der Motoren aus, auch das gleiche Maß?