• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neue Generation ICx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na Wir fahren doch nach einem Buch, einem Elektronischem. Außer der Zug ist so kurzfristig, daß er nicht dort eingearbeitet ist, hatte ich erst Gestern. Tja, wenn bei Uns der LSS ausgelegt wird, kann das dank Akku im Gerät mal bis zu 2h dauern bis es neu startet.

Außer der Zug ist so kurzfristig, daß er nicht dort eingearbeitet ist, hatte ich erst Gestern.
Hat damit nix zu tun. Es kommt darauf an, wie der Zug bestellt ist. Wenn ich eine Sonder-Lz bestelle, gebe ich an, dass der Fahrplan bitte per Ebula erstellt werden soll. Im Idealfall ist 5 Minuten später der Fahrplan da - und im Ebula. :brrrrr:
Mach ich bei der Bestellung das Häckchen für Ebula nicht, kommt der Fahrplan für Buchfahrplan in Papierform.

Interessant zu Wissen, ich hab nen Fahrplan auf Papier bekommen mit den Hinweisen zu den Büchern (haben Wir ja immer noch als Reserve) und den Seiten darin.

Also ein ganz normaler Sonderzugfahrplan! :ja:
Dann ist der Fahrplan wohl ohne Ebula bestellt worden.
Ob es da Kostenunterschiede gibt, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben