Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du so inständig darum bittest; Dir kann geholfen werden: Die Gleise in Deinen Bahnhöfen sehen so richtig "leblos" aus. Es ist alles so schön gerade und ...na ja. Ist bei der großen Eisenbahn nicht unbedingt so (s. Bild)....falls euch noch etwas einfällt bzw auffällt bitte sagen ....
Darf ich mal raten weshalb?Am besten gefällt mir leider der Schattenbahnhof - nur ist dieser aber nicht sichtbar !
Stuhlgang ansaugen lassen ist doch bequemer als selber zu drücken...
bissel drastisch formuliert, aber recht dicht dran.
Meiner Ansicht nach. Was gibt's denn besseres, als seine Zeit mit der Modellbahnplanung, -bau, -besprechung, zu verbringen?
Grüße ralf_2
Richtig.aber im Abstellgleis muss ich dann wieder am Anfang gleich Strom drauf geben sonst ist dann dort Stillstand angesagt.
Desterwegen versuche ich mich langsam heranzutasten.ein Umschalter hab ich noch nicht benutzt ka,sorry mann kann nicht alles wissen
Hast du nicht und ich habe Zeit gespart .Ich denke mal ich habe mich gegenüber Per nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt?!