Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Passende AntwortDer Achsstand meines Vorbilds beträgt laut Zeichnung 4000 mm (TT: 33,3 mm), die Länge über Puffer 8970 mm (TT: 74,8 mm) und die Länge des Wagenkastens mißt 7670 mm (TT: 63,9 mm).
Dann ist der JATT Wagen 4mm zu lang, wenn er nach dieser Zeichnung erstellt wurde.Ha stimmt, den habe ich glatt übersehen. Zeichnung liegt vor - passt.
Anhang anzeigen 574094

Sind doch dann 2 Feiertage zur Nutzung. Weihnachten hört am 26.12. auf. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣Meine Plankommission hat mir kürzlich für die Fertigstellung der angefangenen Fensterwagen Fristverlängerung bis Weihnachten gewährt. Ich habe mal schnell durchgezählt: Die Rede ist von 27 Modellen. Noch Fragen?
🤪

Die meisten Modulisten sind deutlich größer als 130 cm. Diejenigen, die es nicht sind, wachsen meistens noch.Etwas anders könnte es sein, wenn man für Module bastelt. Da guckst Du fast genau auf Augenhöhe durch …
Das ist mir schon klar, aber ich könnte mir vorstellen, dass man sich bei 1,30m SOK durchaus öfter auf Zughöhe runterbeugt. Zumindest mache ich das, wenn ich mir Details auf Modulen auf Ausstellungen anschaue.Die meisten Modulisten sind deutlich größer als 130 cm. Diejenigen, die es nicht sind, wachsen meistens noch.