Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seppel schrieb:Is das ne 145 oder ne 152??? Sieht aber schon geil aus mehr Bilder bitte.
Naja die Start V180 unterscheidet sich nur durch die fehlenden Zurüstteile von den "normalen" Loks. Hat aber die (falsch) gebohrten Löcher, läßt sich also recht schnell upgraden. Die Form der T334 ist schon über 35 Jahre her......wobei Piko's Hobby-Loks wesentlich besser aussehen als Tillig-Hobby Loks, wenn man an die V180-Hobby oder T134-Hobby denkt.
Ach ja, die Mär von den Herstellern, die über Internet-Foren nur müde lächeln. Naja, wenn er meint ...columbus210 schrieb:Wenn Ihr wüsstet, wie die sich übers Board hier amüsieren
Andi Wuestner schrieb:Ach ja, die Mär von den Herstellern, die über Internet-Foren nur müde lächeln. Naja, wenn er meint ...
Andi
fiffi schrieb:@columbus210: du weist doch mehr als du hier schreibst? oder?![]()
Rotes Kamel schrieb:...wobei Piko's Hobby-Loks wesentlich besser aussehen als Tillig-Hobby Loks, wenn man an die V180-Hobby oder T134-Hobby denkt.
E-Fan schrieb:Ist das Dein ernst oder soll ich im Falle des Falles mal einen Fototechnischen Vergleich zwischen der Hobby V180 und dem Taurus mit meinem Fotoapparat machen?
Für liegt die V180 einen kleinen Tick weiter vorne (Lichtwechsel und Fahreigenschaften)
Andi Wuestner schrieb:Ach ja, die Mär von den Herstellern, die über Internet-Foren nur müde lächeln. Naja, wenn er meint ...
Andi