• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

MWU - Dampflok BR 37 1009-2

BR 24 DR Epoche IV als 37 1009-2 in Kleinserie

• Möchte ich gerne haben (Preis 399,- €)

Stimmen: 37 18,1%
  • interessiert mich nicht

Stimmen: 94 46,1%
  • ich hätte lieber Epoche II

Stimmen: 24 11,8%
  • und ich lieber DB

Stimmen: 10 4,9%
  • Ich habe keine Meinung zu dem Thema, möchte aber gerne an der Umfrage teilnehmen.

Stimmen: 39 19,1%

• Umfrageteilnehmer
    204
... Modellfotografie ... nimmt bei mir einen immer größeren Platz innerhalb des Hobbys ein.
Da hat mir das Bild aus Post 31 besser gefallen, aber das seh'n Andere sicherlich anders. So oder so, es sind sehr gute Modellfotos!
Ich geh mal davon aus, dass das die selbe Lok is. Da müsste mal was an der hinteren Beleuchtung gerichtet werden.

In nahezu kompletter Ermangelung elektrotechnischer Leitungen, auch einiger Details unterhalb des Umlaufes/Führerhauses und an den Pufferbohlen kann mich dieses Modell nich so richtig beeindrucken. Da haben wir hier schon mal Anderes geseh'n. Natürlich is'es kein schlechtes und exorbitant teures Modell. Für mich stellt diese 37 aber nich gerade die Verbesserung gegenüber dem Serienmodell von GÜTZOLDs dar, die man aufgrund des Preises vermuten könnte. Da sehe ich Potential nach oben. Eventuell hat die nächste Serie ja ein paar Details mehr, auch wenn ich das nich glaube.

Zurück
Oben