Poeltt
Foriker
Danke Rico fĂŒr die Info und Richtigstellung.đđ€
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PA = Produktive ArbeitPA = Produktionsarbeit, war in der Deutschen Demokratischen Republik in der 8/9 Klasse der Schule ein Unterrichtsfach. Ich hatte jede zweite Woche an einem Tag 4 Stunden in diesem âFachâ. BHG = BĂ€uerliche Handelsgenossenschaft. Ăhnlich Raiffeisen oder Baywa in der Bundesrepublik. Ohh ich war zu langsam.
Nein.Ich kenne UTP als Unterricht technischer Produktion.
Wurde der 5 Jahresplan nicht sowieso immer erreicht? Egal wie gut in PA? *duck weg*PA = Produktive Arbeit
Damit der 5. Jahres Plan geschafft wird!
"Erreicht" reicht(e) nicht - er wurde ĂŒbererfĂŒllt. (So wie heute im Profi-FuĂball: mindestens 110 % und mehr...)5 Jahresplan (...) immer erreicht?
stimmt - ich vergaĂ."Erreicht" reicht(e) nicht - er wurde ĂŒbererfĂŒllt. (So wie heute im Profi-FuĂball: mindestens 110 % und mehr...)
![]()
Das waren noch Zeiten.PA = Produktive Arbeit
Damit der 5. Jahres Plan geschafft wird!
1,8 x 0,8 mmdie Ziegel wirken aber sehr wuchtig
dann schau mal hierMeine Ladung auf dem Multicar stammt von Juweela (21247) und die Abmessungen dieser Ziegel sind 1,8x0,8x0,5mm.
@FB. so viel zur wuchtigen WirkungâŠ
@Gruenes-Herz: Ich kenne UTP als Unterricht technischer Produktion.
Liefen diese Waggons mit diesen abgeklappten Stirnklappen auch auf der Strecke, oder mussten sie hochgeklappt werden? GrĂŒĂe Ralf
Alle Klappen, die hochgeklappt werden können, mĂŒssen auch hochgeklappt werden, soweit ich weiĂ.Hallo, ich habe eine Frage. Die Rmms von HĂ€dl kann man mit abgeklappten Stirnseiten ausrĂŒsten. Liefen diese Waggons mit diesen abgeklappten Stirnklappen auch auf der Strecke, oder mussten sie hochgeklappt werden? GrĂŒĂe Ralf