Wenn für den Wagen mit Motor 30€ anfallens.
Hallo,
vielleicht bin ich ja nicht ganz up to date.....
Von welchem Wagen sprecht ihr bitte.
Danke
kalle
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn für den Wagen mit Motor 30€ anfallens.
Und wie hoch wäre denn der Preis?übrigens m.E auch akzeptabel im Preis.
Srimmt. Der im Modell dargestellte Stapler sollte ein ST 961 sein. Ein eher schmalbrüstiger Stapler mit RS 09 Motor mit maximaler Tragfähigkeit von 1000 kg. Was wirklich kaum der Rede wert ist, den selbst die kleinen Elektrostapler hebt meist schon über 2 Tonnen.Der Gabelstapler hebt den Koloss aber nicht an! ....... Über eine Tonne (1t) hebt er nicht!
Super Idee! Nur was machen die Club Mitglieder, die nur einen Wagen pro Person bestellen dürfen?Wenn für den Wagen mit Motor 30€ anfallen, kann man sich einen 2. Wagen mit Motor kaufen, wenn man für den 2. Motor 15€ löhnen sollte. Den 2. Wagen kann man dann auch weiter verkaufen und dadurch den 2. Motor günstiger bekommen.
Wenn für den Wagen mit Motor 30€ anfallen, kann man sich einen 2. Wagen mit Motor kaufen
Super Idee! Nur was machen die Club Mitglieder, die nur einen Wagen pro Person bestellen dürfen?
Das sind übrigens alle Club Mitglieder ......
...also - ich erkenne da, auf den ersten Blick, eine E18/218 der DR, Ep.IV (ist aber nicht meine Epoche) ...@Kalle:...Was ist denn das im Beitrag #39 für ein grünes Elektrodingens hinter Deiner V 601?...