Gern. Einen großen Teil der Änderungen sieht man bei einem Vergleich mit flizis Bildern.
Turmverkleidung: Der Turm ist beim Vorbild mit Drahtglas verkleidet, das in unpoliertem Zustand rauh und deswegen nicht durchsichtig, sondern nur durchscheinend ist. Nach einigem Suchen habe ich eine Dokumentenhülle gefunden, die eine ganz ähnliche optische Wirkung hat. Auf der Rückseite wurden Linien eingeritzt, dann mit einem weichen Bleistift nachgezogen und etwas verwischt, so dass das "Glas" insgesamt dunkler wurde (wenn ein neuwertiger Zustand dargestellt werden soll, kann man das Verwischen natürlich weglassen).
Fensterband: Dies hat Herr Michalsky weggelassen, das Trapezblech ist durchgehend. Ich habe ein neues Fensterband aus Papier gedruckt, grau gefärbt und den entsprechenden Teil der Kanzelverkleidung ausgeschnitten.
Fensterglas: Auch aus einer (hellblauen) Dokumentenmappe gefertigt. Beim Bausatz soll die Fensterfolie hinter die aus dicker Pappe bestehende Unterkonstruktion geklebt werden, dadurch sitzen die Fenster viel zu tief und nicht, wie beim Vorbild, fast bündig mit der Fassade. Ich habe das neue Fensterglas vor die Unterkonstruktion geklebt, darauf dann das oben erwähnte neue Fensterband und oben und unten die verbleibenden trapezförrmigen Trapezbleche aus dem Bausatz, die etwas unterfüttert werden müssen, damit das Fensterband ein wenig tiefer liegt. Außerdem wurde rundum das Sicherheitsgeländer, ebenfalls aus Papier, angebracht. Und drei Fenster geöffnet...
Das Vordach ist viel zu dünn. Ich habe zwischen die beiden gelieferten Teile noch ein dünnes Stück Karton gelegt und die umlaufende Kante mit einem sehr schmalen Papierstreifen verdeckt.
Funktionsgebäude: Fenster tiefer gelegt, an der linken schmalen Seite eine zusätzliche Tür angebracht. Türen mit hydraulischen Türstoppern aus Draht versehen, s. Foto.

Dach: Das Dach ist beim Vorbild mit einer hellen, fast weißen Kunststofffolie verkleidet. Damit diese relativ leichte Folie nicht wegfliegen kann, ist sie mit Gewichten beschwert, die zusätzlich mit Seilen verbunden sind, um sich gegenseitig zu halten.
Sowohl bei der Kanzel als auch beim Funtionsgebäude wurden an den Kanten Abdeckbleche aus Papierstreifen angebracht. Das ist nicht nur realistischer, sondern schützt auch die Enden der Trapezbleche, die wegen der gravierten Rillen leicht beschädigt werden können.
Farbe: Die Verkleidung besteht aus einem silbernen Glitzerpapier, das nicht sehr realistisch wirkt. Hab ich hellgrau lackiert und etwas gealtert.