Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Golf ist aber original aus der Herpaschachtel gefallen, oder?...
sind schon ein kleiner Augenschmaus, bes. easTTend!
...
Wie Frontera schrieb: Sind bewusst TT und nicht nur zufällig TT. Selbst TILLIG wollte Trabant und Wartburg ins Programm nehmen: 2002 und 2003Sind die Autos TT oder TT geignet?
Ich hätte behauptet, dass der von Herpa ist. Besser sah der (leider) nicht aus. Gabor kannte ich bisher nur den fünftürigen Golf 2.Ist bekannt von welchem Hersteller der Golf ist?
Wieso wollte?
Weil ich nur die Ankündigung fand. Ob die Modelle alle wie angekündigt geliefert wurden, weiß ich einfach nicht mehr. Damals übernahm TILLIG viel in den Vetrieb, z.T. nur kurzzeitig oder nur als Ankündigung.Wieso wollte
Ein Fall für "Crystal Clear"!Auf Fenster habe ich auch verzichtet, da [...] man in die Kabine nicht hineinkommt.
Das stand hier aber schon mehrfach.Trabbi, 2xWartburg Coupe, VW Bulli = easTTend v. ungar. Kleinserienhersteller, welcher die Wühlkistenmodelle von Michas Bahnhof aufmotzt
Das ändert ja nicht am Maßstab .......... und welches der Modelle war vorher fensterlos?..... wie aus aus einem primitiven fensterlosen, unbedruckten "Rohling" ein ansehbares/ ansehliches Vollmodell gemacht werden kann.
Das sind TT Autos. Müssten Trabis und Wartburg von s.e.s. Modelltec sein und der Bulli von Michas Bahnhof, die dann mit Farbe "gepimpt" werden.
Zum Glück schrieb ich hier:.. und welches der Modelle war vorher fensterlos?
nicht alle.Die Modelle [...] dürften die meisten TT-Modellbahner kennen
Was genau wurde an Herpas Golfinterpretation gemacht? Der bietet für mein Auge viel Potenzial.... aufzuzeigen, wie aus aus einem primitiven fensterlosen, unbedruckten "Rohling" ein ansehbares/ ansehliches Vollmodell gemacht werden kann.
Gehörte da Wolfgang Klose ("MiKi") nicht auch dazu? Zumindest als Lieferant."Berliner Modellauto-Mafia"