Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na klar, geht doch ruck zuck. Einfach nur das Bild spiegelnHm Toni,
stellst Du dann für den Tomy Tomica auf Linksverkehr um? ;-)
Auch der Realtoy wirkt auf mich irgendwie uneuropäisch, liegt das nur an den Türen?
Hallo Florian,
...es ist ja schön, wenn Du immer wieder Anfragen nach diesen Modelle bei den verschiedensten Herstellern stellst und mit Weblinks bombardierst...
Bisher ist aber nach all Deinen Anfragen, Anregungen und Wünschen bei diesen Herstellern in CZ und auch bei mir, keine einzige greifbare Bestellung realisiert worden... ...was man bestellt muß man auch bezahlen...
Du willst alles haben, findest die Vorbilder toll, alles schön und gut, nur allein von Wünschen und Luftbestellungen, wird sich keiner, auch Michal und ich nicht, hinstellen und Deine Wunschmodelle realisieren...
Wir haben Dir ja den Vorschlag gemacht, mache eine Konstruktion oder eine Zeichnung und realisiere Dir Deine Wunschmodelle, dann wirst Du sehen was für ein Aufwand (auch finanziell) dahinter steckt.
als ich Anfang September in Leuna war...
Ich will hier damit zum Ausdruck bringen, dass ich hier in diesem Fall nicht nur fordern und wünschen will, sondern auch mal was einkaufe... Noch Fragen euer Ehren?
Das ist sooo neu nicht, der User dort ist wohl sogar auch hier zu Gange. Mir ist nur gerade der Namen entfallen...
Die/seine Bemühungen um diese Fahrzeuge sind schon einige Tage älter
Ich finde den Tatra und den Karosa Bus als Blechteil z.B. nicht schlecht.
Könnte man (könntest DU), wenn Du ihn einfach mal anschreibst und danach fragen würdest
In besagtem Forum kann man sich auch ganz einfach anmelden und die meisten Leute können heute sogar englisch. Und wenn alle Stränge reißen, dann gibt es Übersetzungshilfen für die betreffende Sprache, um seine Anfrage zu formulieren.
allerdings hat sich die Modellvielfalt in den letzten Jahren ja durchaus vergrößert.
Verstehe ich nicht. Die müssen nunmal so klein sein, wenn sie zum Rest der Anlage passen sollen.Die TT Autos sind mir ein bisschen zuklein
Na und? Früher standen bei mir Matchboxautos mit drauf.Mein Bruder ist nicht davon abzubringen HO Automodelle auf seine TT Anlage zu stellen.