Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir den einzigen SAR-UH1D angesehen, den ich selbst je fotografiert habe, und zwar beim Display des Heeres auf der ILA, und da hatte der auch ein Tarnmuster:Mach dr´ keen Kopp, die Bundeswehrhelis waren einheitlich Oliv über alles.
Danke für den Tipp, aber Militärmodelle werden bei mir nicht zur Gewohnheit, und für einen Hubschrauber lohnt das wahrscheinlich nicht. Daher springe ich gern auf den Zug zum Fertigmodell auf. Zu den Farben: habe mir jetzt viele Bilder von mindestens 50 verschiedenen deutschen Bell UH1 angesehen, und die des Heeres und der Luftwaffe hatte alle die Tarnlackierung, es sei denn, die Bilder waren vor längerer Zeit aufgenommen. Bis mindestens Mitte der 80er Jahre waren die Hubschrauber der Bundeswehr einfarbig oliv. Weitere Varianten: BGS in einem Blauton, ein spezieller Hubschrauber der Luftwaffe als VIP-Shuttle im gleichen Look wie die Puma der Flugbereitschaft in weiß-blau, drei Rettungshubschrauber des BMI in rot bzw. orange. Von der zivilen Version Bel 205 und weitere (205 A1 usw) flogen auch einige in Deutschland, und da wird es dann ganz bunt.Das Muster kann man nach der Grundlackierung in Oliv mit Camouflage Elastic Putty von AK sehr schôn abdecken und die nächsten Farbtône aufbringen.
So wie auf dem Foto im Shop bzw so wie hierUnd welche Farbe nun
Das hatte ich so nicht erwartet. Mein Beweggrund, das Fertigmodell zu bestellen war eindeutig, dass ich die aktuelle Ausführung im Tarnfleck gern hätte, mir aber nicht zutraute, das selbst zu lackieren (siehe oben). Einfarbig oliv bekäme ich auch selbst hin. Damit bin ich nicht mehr dabei.Also in Olivgrün (RAL 6014)
Die SAR Variante ist aber auch in Tarnfleck ( siehe Foto ) und nicht nur Olive ?und als SAR Variante
Die SAR Variante ist aber auch in Tarnfleck ( siehe Foto ) und nicht nur Olive ?
Ich habe das so verstanden, dass das Fertigmodell in olivgrün mit orangen Türen produziert wird. Ich möchte das Fertigmodell nur haben, wenn es in der SAR-Variante so aussieht wie das Foto im Shop:Also in Olivgrün (RAL 6014) und orange (RAL 2004).
Jo geht mir auch soIch möchte das Fertigmodell nur haben, wenn es in der SAR-Variante so aussieht wie das Foto im Shop:
Tut mir doch ein wenig leid!Hallo Lothar.
Ich würde mich anschließen mit einem SAR Hubschrauber, in der genannten Ausführung.
Danke Ralf.
überlasse ich Deiner PhantasieBäume oder Kleckerburgen