• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
Hallo in die Runde,
Gibt's einen Tieflader und eine passende Zugmaschine die man mit den Platten für die Plattenbauten ( WBS70) beladen kann ? Ich habe zwei Paletten mit solchen Platten von Lasercut und würde gerne eine auf ein passendes Fahrzeug verladen.

Gruß Oliver 🚂

Hallo @TT-Olli ,
die beiden passen:

Hat der Panzershop sogar in der von dir gewünschten Kombination abgelichtet:

Beste Grüße
Jörg

Hallo Kevin, plant ihr die Auflage von modernen Dacia-Modellen, insbesondere der Dogger und Loogan (eigentlich alle) sind stark im Straßenbild vertreten, insbesondere bei Handwerkern usw.
HG jens

Hallo Kevin, plant ihr die Auflage von modernen Dacia-Modellen, insbesondere der Dogger und Loogan (eigentlich alle) sind stark im Straßenbild vertreten, insbesondere bei Handwerkern usw.
Lieber Kevin, jetzt besorge dir doch einfach mal die Autokataloge von 1990 bis jetzt und mache einfach alle Autos, die da drin sind ;)
Beste Grüße
Jörg

Hallo @TT-Olli ,
die beiden passen:

Hat der Panzershop sogar in der von dir gewünschten Kombination abgelichtet:

Beste Grüße
Jörg
Oh !! Vielen Dank für den Link, das ist genau das was ich gesucht habe.

Gruß Oliver 🚂 👍 👍 👍 👍

Hallo zusammen,

Neue Fenstersätze sind sowohl für die KrAZ 214-255-257-Reihe, als auch für den Magirus-Deutz Jupiter & Unimog U1300L, U4000 & U5000 eingetroffen!

Alle Modelle dieser Reihen werden ab sofort inklusive Fenstersätzen ausgeliefert. Fahrzeuge mit inklusiven Fenstersätzen erkennen Sie am gelben Logo. Fenstersätze sind auch einzeln erhältlich.

Kevin
Panzer-Shop

Anhänge

• IMG_3478.jpeg
    IMG_3478.jpeg
    94,4 KB · Aufrufe: 221
  • IMG_3479.jpeg
    IMG_3479.jpeg
    134,4 KB · Aufrufe: 231
  • IMG_3480.jpeg
    IMG_3480.jpeg
    118 KB · Aufrufe: 374
Hallo Gemeinde,
soeben bei Kevin (Panzer-shop.nl) auf der HP ein neues Angebot im TT-Maßstab gefunden.
Es handelt sich dabei um einen Hubschrauber vom Typ Bell UH-1 D. Ja, richtig gelesen, der Panzer-shop hat damit eine neues Betätigungsfeld betreten. Einen Hubi, der in seiner Entwicklung zwar aus dem Jahre 1959 stammt, aber noch weit nach 1990 bei der Bundeswehr eingesetzt wurde, und somit auch noch im Osten Deutschlands geflogen ist. Es gibt da im Netz Videos, wo die SAR Variante auf dem "Wachenhof" der Feuerwehr in Cottbus gestartet ist.

Lothar

Zuletzt bearbeitet:
tja der Gartennachbar von meinem Vater hat hin und wieder mal erzählt wie er die Teile abgeschossen hat-wenn man sie gehört hat waren noch ungefähr 2min Zeit um das Maschinengewehr gefechtsbereit zu machen

fb.

Hallo zusammen,

Das stimmt!

Etwas ganz Besonderes ist in den Handel gekommen, ein Hubschrauber! Der Bell UH-1D Hubschrauber (wie er von der deutschen Bundeswehr verwendet wird) ist jetzt in den Maßstäben 1:120 und 1:160 erhältlich!

Kevin

Anhänge

• eZy Watermark_31-10-2024_01-53-35-7860PM.jpeg
    eZy Watermark_31-10-2024_01-53-35-7860PM.jpeg
    143,6 KB · Aufrufe: 214
  • eZy Watermark_31-10-2024_01-53-35-9580PM.jpeg
    eZy Watermark_31-10-2024_01-53-35-9580PM.jpeg
    162,6 KB · Aufrufe: 211
So liebe Leute, ich mache hier an dieser Stelle mal ein Versuch und rufe Euch zur Mitarbeit auf.

Ich möchte beim Kevin einen Hubi (SAR) bestellen. Nun soll es ja Leute geben, die hier und da ein wenig Probleme mit Feinretorik (schweres Wort) haben und sich eine Montage des "Teppichklopfers" nicht zutrauen. Darauf hin habe ich ein Fertigmodell geordert und zur Antwort erhalten, das eine Montage und Bemalung erst ab 3 bestellten Modellen durchgeführt werden kann (oder auch wird). Nun meine Frage, wem geht es da ähnlich wie mir? Wer würde sich da anschließen, so das wir die kleine Hürde von 3 Modellen stemmen würden. Der Kevin hat sich in dieser konkreten Situation noch nicht über einen Preis dieses Fertigmodelles geäußert, ich denke mal, der wird sich bei gut 50 € einpegeln.
Wenn es Interessenten für eine solche Aktion gibt, bitte ich um eine Nachricht über Unterhaltung. Ich würde dann bestellen. Über die Bezahlung sollten wir uns dann einig werden.

Lothar

Ich hätte auch interesse an dem SAR ebenso wenn der Preis nicht höher wird

Sind wir ja schon vier Interessenten. Und welche Farbe nun. Lt. @C120 soll diese Dinger ja alle Oliv gewesen sein, also nix mit "Fleckentaren".
Ich frage also mal nach konkreten Preisen beim Kevin nach.

Zurück
Oben