• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
Hallo zusammen,

Diese Woche wurden 2 neue Tiersets hinzugefügt!

Ein Set mit 5 Schweinen mit 5 Ferkeln sowie ein Set mit 6 Eseln sind jetzt erhältlich!

Kevin
Panzer-Shop

Anhänge

• 455c286c80dbd971b0141b92a1b9bac47d91708f.png
    455c286c80dbd971b0141b92a1b9bac47d91708f.png
    133,5 KB · Aufrufe: 345
  • fdffd22a75505de7c944ec83e1a5169d1408581a.jpg
    fdffd22a75505de7c944ec83e1a5169d1408581a.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 328
Sehr schön!

Mal was für Leute, die keine Pferde vor den Karren spannen können. Karren und Wagen macht @IoreDM3 sicher passend. Außerdem gibt es Esel in allen Epochen.
Schweinerei geht auch immer :ferkel:
Poldij

Zuletzt bearbeitet:
Man kann nie genügend Esel haben !!!
Aber auch Muttersäue sind gut in Epoche 3 zu gebrauchen (Abferkelstall mit abnehmbarem Dach - mal kain Lokschuppen).

Kevin eine Menge Arbeit aufzuhalten, nur damit es ein paar Münzen billiger wird, halte ich für unnötig.
Mut zur Lücke, es gibt noch unbeackerte Vorbilder. Traktoren von Fordson
oder Massey Fergusson z.B.

Zuletzt bearbeitet:
Für den Panzershop sollten Verkaufszahlen entscheidend sein.
Und die sind sicher riesig, wenn es ein Modell schon zig mal gibt und drei Viertel der potentiellen Kunden schon einen haben.

Abgesehen davon: Erst wenn der letzte andere Kleinserienhersteller verschwunden ist, werdet ihr merken, dass Kevin allein auch nicht alle Modelle produzieren kann.

Kevin, mach dein Ding, lass dich von uns nicht verunsichern, in deinem Angebot ist für mich immer ne Menge dabei.

Beste Grüße
Jörg

purzelpurzel hat es auf den Punkt gebracht.
Ich kann Euch aber verstehen, viel ausgegeben und dann kommt es irgendwann preiswerter und besser. Die Ikarus sind halt Brot und Butter. Ich würde mich darüber freuen.

Um die Zeit noch unterwegs im Board.
Mal eine andere Frage, da die Wagenmodelle für den Holztransport zunehmen, mal die Frage an dich ob ihr nicht mal ein Auflieger oder LKW mit Hänger für den Holztransport machen würdet? In EP V-VI. Kann auch mit Ladekran sein.

Mit Gruß aus Wismar Andreas

Ich warte es inzwischen einfach ab, was an neuen Modellen kommt. Die Wünsch-Dir-Was-Beiträge werden sicherlich nur wenig helfen, da wir die Verkaufszahlen nicht kennen können und daher die realen Erfolgsmodelle ggf. ganz andere als die gewünschten sind.

Es wird immer mehr geben! ;)
B1000 Pritsche schön, ich würde da noch an der Pritsche was machen, momentan kommt diese rüber als ob diese eine Metallpritsche wäre, das waren immer Holzaufbauten. Google-Ergebnis für https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/44/Barkas_B1000_Pritsche.jpg
Auf dem Modellfoto ist schlecht zu erkennen, die hinteren Kotflügel und der Rahmen des Fahrzeuges. Kevin eventuell kannst du ein besseres Bild zeigen? Hier sieht man den Rahmen besser. Google-Ergebnis für https://live.staticflickr.com/2928/14044517069_9b5f47b359_b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Diesmal habe ich auch welche abbekommen.
Werden die bemalten Modelle im Newsletter angekündigt?

Gruß Ralf.

Meine 3 Ikarus und weiterer Beifang sind da. Tolle detaillierte Modelle. Danke.

Eine kleine Frage: Gibt es eine andere Option als Grundierung mit Airbrush?
Mein Set und der Kompressor sind seit gut 10 Jahren unbenutzt...

Hallo,

Ja, sie werden nächste Woche auch im Newsletter erscheinen. Zu diesem Zeitpunkt sind sie jedoch normalerweise ausverkauft, insbesondere bei TT.

Sie können sie auch mit einem Pinsel bemalen! Stellen Sie sicher, dass die Farbe dünn genug ist, um keine Streifen zu hinterlassen.

Kevin
Panzer-Shop

Zurück
Oben