Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Besitz eines Führerscheins? Wieviel Meter muss man Abstand halten, wenn man einen Fahrradfahrer überholt? Frage beantwortet?
Hi,Hallo Kevin,
ich finde Ihr solltet ruhig auch mal Modelle ( Pkw, Lkw ) der heutigen Zeit herstellen. Mich nervt es ehrlicherweise, das man sehr wenig Auswahl an Fahrzeugen der heutugen Zeit in TT hat. Ich würde dein Engegement in dieser Richtung begrüßen !!!
Ford Sierra? Ein paar Mio gebaut, in ganz Europa verbreitet, nach 90 auch im ehemaligen RGW.
Ja, vor allem an Zugpferden. Also etwas kräftigere Pferde. Gern auch schon mit Geschirr. Außerdem vielleicht Hunde, die Gassi gehen, Postboten beißen oder auf einer Wiese herumtoben.Besteht Interesse an Tieren?
Waren das nicht Elefanten?Gern auch schon mit Geschirr.
Stimmt, und zwar Kurzrüssel-Schmalbein-Elefanten wie der hier:Waren das nicht Elefanten?
Also den Hund der den Postboten beist gibt es von NOCH und steht auf meiner Tramanlage. Hunde mit Herchen die Gassi gehen gibt es als Neuheit 2022 auch von NOCH und als Aktion Set gibt es zwei Hunde Plus Figur die gerade Stöckchen werfen.Ja, vor allem an Zugpferden. Also etwas kräftigere Pferde. Gern auch schon mit Geschirr. Außerdem vielleicht Hunde, die Gassi gehen, Postboten beißen oder auf einer Wiese herumtoben.
Beste Grüße
Jörg
Da passen die des Adlers hervorragend. Und ich kenne einen, der hat sowas im Angebot...Hätte Interesse an Figuren für die Saxonia (Tilligmodell) wie Lokführer, Heizer und Bremsern.