Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist das Schlimme an dem Laden. Es kommt doch immer wieder was Interessantes hinzu. Hab mir jetzt abarbeiten verordnet. Also erstmal...Und zu guter Letzt bestelle ich auch immer mal wieder Autos im Panzershop, ...
Hühner, Tauben mit und ohne Schei..., Störche samt Nest. Das wäre was! Das könnte man dann entweder auf dem Dach oder quer verteilt über den Garten/Hof verteilen.Kein Witz, ich suche tatsächlich Hühner
Also Rentiere und Wölfe das wär der Knaller!!!
JA bitte!
Nein, ich habe verschiedene 3D-Zeicher für verschiedene Kategorien. Derjenige, der Figuren herstellt, stellt zum Beispiel keine Fahrzeuge her. Es verzögert also nichts weiterIch gebe dir schon Recht, so kleine Figurensets runden das Programm gut ab.
Ich hoffe nicht, dass diese Mehrfachentwicklungen zuviel Kapazität binden. Es gibt viele Sachen, die es überhaupt noch nicht gibt in TT.
Um bei den Viechern zu bleiben:
Poldij
Die Anzahl der Kunden, die angezogen werden, ist sehr, sehr gering. Nicht genug, um sich für mich zu lohnen, denke ich.Hmmm
Wie wäre es denn mit Menschlein für Märkte oder für einen Weihnachtsmarkt?
Menschen mit Beuteln, Körben oder voll gepackt.
Oder mit warmen Klamotten und einem Kind im Arm? Oder einem großen Teddy? Oder mit Kind auf den Schultern oder einer Zuckerwatte?
Das würde ich mich sehr freuen.
Oder zum selber drucken...Hunde, die Gassi gehen