3D-DruckWoraus werden denn die Wagen sein?
Spritzguss, Messing, 3D-Druck oder...?
Gruß Tino
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
3D-DruckWoraus werden denn die Wagen sein?
Gruß Tino
3D Druck. Resin. Der auf den Fotos ist auch schon daraus.Woraus werden denn die Wagen sein?
Gruß Tino
Ich hab dir eine Nachricht hinterlassen, nicht Lothar sondern Sven, schon am 14.10.Hallo Lothar,
zu Deiner Nachricht von heute: was hast Du denn bei Dir noch zu liegen, von dem Du glaubst, dass ich es bestellt habe?
Gruß
Nippes
Das sind keine Zurrösen sondern dient dazu das Seil einer örtlichen Spillanlage einzuhängen, um die Wagen zu verschieben.Vielleicht ist es möglich noch die gelben Zurrösen (oder wie die Dinger heißen mögen) zu ergänzen.
Man kann doch die Auhagen Kombis nehmen und da ne Plane drüber werfen....
Um @Svies Gedanken aufzugreifen: Generische teil- oder vollverpackte PKWs (Limousine, Kombi und SUV zur Auswahl) im 12er Pack zu einem bezahlbaren Preis wären für mich der eigentliche Anreiz, endlich diese Wagen in meinen Fuhrpark aufzunehmen. Und natürlich zum selber lackieren.
Das ist beim Vorbild aber keine Plane. Und schon gar keine drüber geworfene.und da ne Plane drüber werfen.
Das sind Seilanker.
Frage eines Laien, kann man diese Seilanker auch zum verzurren von Schmalspurwagen auf entsprechenden Schmalspurtransportwagen benutzen/nutzen?Hat also doch was mit Schifffahrt zu tun, die Wagen müssen im Stillstand angeankert werden, damit sie nicht wegfahren.
Johannes
1. Sind die Autos nur mit einer sehr dünnen Folie beklebt, da sieht man fast garnichts gegenüber einer Plane, ist halt wie eine zweite Haut. Im Modell entspricht das maßstäblich nur einer andersfarbigen Lackierung an bestimmten Bereichen.Man kann doch die Auhagen Kombis nehmen und da ne Plane drüber werfen.
So würde ich es machen. Ist das Preiswerteste oder?🤷♂️
Wenn man nur so bis 1995 etwas darstellen, ist das sicher möglich. Aber alles danach... Und es sind nur Kombis.Man kann doch die Auhagen Kombis nehmen und da ne Plane drüber werfen