Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entschuldigung, dass ich frage. Aber welcher Toni?Der Toni hier musste ganz schön Prügel einstecken und sich vorführen lassen. Ich finde das nicht in Ordnung
Richtig verstanden, aber falsch gewertet. Etwas zu retten ist nicht negativ. Diskussion dazu gern im Blog.3D-Modellbau schrieb:... , was man aus seinen Modellen noch so retten kann. Oder hab ich das verkehrt verstanden..
Toni von 3D- Druck Garage. Er versucht es jedem Recht zu machen und dann wird in einem Blog dargestellt, was man aus seinen Modellen noch so retten kann. Oder hab ich das verkehrt verstanden...Entschuldigung, dass ich frage. Aber welcher Toni?
Von meiner Seite ein definitives Ja!Ich möchte erstmal wissen, ob es hier Bedarf gibt und bin natürlich über Hinweise für eine mögliche Umsetzung dankbar.
So ist es auch in den Zeichnungen, die ich kenne.Auf den Originalbildern habe ich bis jetzt immer nur eine Aufstiegsleiter pro Wagen, pro Wagenseite gesehen. Also insgesamt nur 4 und nicht 8.
Du könntest sie ja Vorbildwidrig etwas enger setzen.Bei den Abstellflächen laufen noch 2 Schienen über die ganze Fläche, die sind allerdings etwas hinterlich bei der Beladung mit PKWs.
Das ist eine gute Idee! Wie gesagt, vielleicht sogar gleich mit der Weißen Abdeckung.Auch zum Thema Beladung hab ich mir Gedanken gemacht: Möglich wären vereinfachte moderne PKW aus Vollmaterial, die Räder könnte man extra montieren, die Fenster würden aus Decals bestehen. Außerdem müssten sie was zum Befestigen haben ( da würden die Schienen auch wieder stören). Ist auch alles eine Preis frage, die komplette Einheit würde 12 Pkw verkraften, deswegen oben genannte Variante als Bausatz.
Ich werde demnächst mal ein Bild eines solchen PKW hier einstellen.
Die gelben Ösen und das gelbe Handrad kommen noch ran, die Bohrungen dafür auf dem Foto sind schon zu erkennen.Der Wagen gefällt mir. Vielleicht ist es möglich noch die gelben Zurrösen (oder wie die Dinger heißen mögen) zu ergänzen.