Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die langen Griffe klebe ich mit Sekundenkleber auf einem Zahnstocher o.ä. immer von innen. Dazu werden alle Löcher mit einem passenden Bohrer im Stiftenklöbchen durchgebohrt und innen der Grat durch ansenken oder verputzen entfernt. Dann mit wenig Kleber von innen den Griff befestigen. Der Kleber darf nicht durchlaufen und die Rille des Griffes auf der Aussenseite füllen!Bei meiner 118 548 ist der Zierstreifen von Haus aus verwischt. Als ich die Zurüstteile angebracht habe, ist es noch schlimmer geworden.
Habt ihr das bei euch auch festgestellt?
Habe den Kleber von Faller (Super-Expert) mit einen ganz keinen klecks verwendet.
ich hab 3 Stück zu 250cm, von denen sind 2 leicht verzogen, eine hängt etwas durch, eine hat nen Buckel.
im Sommer hört man manchmal etwas knirschen und knacken.
Wer es genau wissen möchte:Eine Aufhängung in den Drittelpunkten könnte Verformungen minimieren.
Mich wundert, dass TrainSafe nicht den Vorschlag gemacht hat, den ich umgesetzt habe. Mein 3m - ICE befindet sich in zwei aneiander liegenden 1,50m-Röhren.Ich habe nun einen Antwort von Train-Safe bekommen. Leider nicht ganz, dass was ich mir erhofft habe. Eventuell hat noch jemand einen anderen Vorschlag. Aber 300 cm sollte die Länge schon sein.
Das letztjährige Set hätte man sich sparen können. Ein Nachrichtenwagen reicht.Salon-Nachrichtenwagen ..aber sonst hätte ich mir "alles" andere auch sparen können.
Ein Nachrichtenwagen reicht.
Gibt es denn genügend Nachfrage? Oder möchte man dies nicht per E-Modell erst ermitteln? Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass TILLIG sich bei Prestigeprojekt riskiert, zu wenige Nachfrage öffentlich zuzugeben.Nun kann man darüber spekulieren, warum diesmal als Einmalauflage bei genügender Nachfrage?