Dachte schon weil es ja im "Fahrplan" heißt das 01722 der Anfang des Projekts Salonwagenzug ist. Hab mich da gerade mal mit meinen schon vorhandenen befasst weil es mir keine ruhe gelassen hat und mal schnell auf der Tillig Seite nachgeschaut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt 4 Sets x 3 Wagen macht 12 , plus 4x Ergänzungswagen Ame macht 16 für den Regierungszug, wie oft noch ?
macht 14 Regierungszug- und 1 NVA-Wagen.
Zusätzlich gab es mind. 4 Ergänzungswagen von MODIST, geplant waren nach meiner Info 7 Ergänzungswagen, d.h. 2 im SET und mind. 5 einzelne.
Hallo,Es gibt 4 Sets x 3 Wagen macht 12 , plus 4x Ergänzungswagen Ame macht 16 für den Regierungszug.
Der eine Wagen aus dem Set mit den 2 Ergänzugswagen ist aus den NVA Zug , wie oft noch ?
So gestern habe ich das Set 01003 bekommen enthalten sind Reisezugwagenset „Salonwagenzug 4“ der DR, bestehend aus Salonspeisewagen mit Küche, Salonschlafwagen mit Tagesraum und Nachrichtenwagen ty
Anhang anzeigen 344301 Anhang anzeigen 344302 Anhang anzeigen 344303
das war eine Vorbestellung bei http://chemnitzer-modellbahnshop.de/ der ist gleich um die Ecke bei mirBei welchem Händler war der verfügbar?
Elriwa, Lippe,... haben nur Vorbestellung.
Der ist immer nach Erfurt zum Hasen schießen gefahren und die Hasen kamen aus Frankreich.Na Bernd , da kann ja der "olle Erich " bald zum Hasen schießen nach Oberhof fahren
Ersatz 118 550 , Tillig 02677 , Neuheit 2020 , Die Modist Lok für Vorzug, passt farblich nicht für Doppeltraktion
Na Bernd , da kann ja der "olle Erich " bald zum Hasen schießen nach Oberhof fahren