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Freitag, 03. 11. 1989. Ich lief nach West.
Ich habe sehr viel TT gesehen. Nur TT.
Na, ja. Ich fuhr nach Remscheid in die Klosterkirche. Dort war Jahrestreff des AKTT.
Aber ich habe sehr wenige Besucher gesehen. Keine Schlange! Nur die Einwohner vor und nach der Mittagessen (am Samstag).
Die Aussteller haben genuge Zeit mit mir sprechen. Wir sind gute, langlebige Bekanntschaft gegründet. Hier schreibe ich nur die Herren: Franz Kaupsch, Gottlieb Krüger, Johann Stockenreiter. Sie waren gute, hübsche Leute.
Das Angebot.
Rokal, Rössler: ich habe einige Dinge nur für Bastelzwecke gekauft. Nein! Ich habe mir einen Rokal Wagen besorgt um zu erhalten. Aber das war Ci-21 von Zeuke.
Fahrzeugkasten aus Gießharz oder in Tiefzieh (Vacuumsaug) - danke nicht.
Komplett Modelle auf BTTB Fahrwerke - auch nicht.
Fertigmodell auf Bemo Fahrwerk kostete 70~80 Gützold E-Lok. Blieb.
Endlich habe ich zwei Bausätze gekauft (VT 135 und Schwerlastwagen). Sowie Abreibebeschriftungen von Peter Koster und Jürgen Kunze. Und habe ich eine Menge den brünierten Radsätze (Achse mit Zapfen) bestellt und voraus bezahlt. Der Anbieter hat nur einige Dutzende verkaufen gehofft. Über 100 Stück hat er von zu Hause schicken gemußt. Diese "rollen" auch heute in alten Zeuke Untergestellen.
Sonntag, 05. 11. 1989.
Morgen, Vormittag habe ich die neue Bekannten gegrüßt. Danach bin ich nach Ost gelaufen. Am Abend bin ich in Zug Balt-Orient eingestiegen. Ich habe meine nächste Reise planen begonnen. (Ein Jahr voraus.)
Aber die Geschichte kam näher. Volgendes Wochenende war ich in Berlin, um dort zu freuen.
Große Grüße von ThoR
UFF
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