Hallo Willy , danke für die Hinweise , hab ich an Programmierer weiter gegeben.
Rückmeldung bis jetzt: Die oberste Leiste auf der Startseite ist nur dazu da das gesamte eingestellte z.b. in unserem Fall - TT Programm , anzuzeigen.
Will man jedoch z.b. alle Dampfloks in TT anzeigen lassen, muss man auf den Filter unten , dann Dampflok anklicken , dann Spur TT anklicken und er zeigt dann nur diese Artikel in der gewünschten Spur.
Der Programmierer versucht aber mal ob es Möglich ist ,von der vorgewählten oberen Leiste in diesem Fall ja "TT" dann die Filter abzufragen .
Schon haben wir wieder weitere Filter dann aber womöglich für jede aus der oberen Leiste vorgewählten Spur (Autsch)
Gruß Mike
Übrigens , die neuen 103 er von Kühn wurden nun an mich versendet
Schöner Shop-Glückwunsch!
Ein Mangel ,find ich ,ist auf der linken Seite diese Filter/Suchfunktion.Die scheint einem anderen bekannten Shop sehr ähnlich.
Allerdings kam ich dort damit auch nicht zurecht und bin desh.da nicht mehr.
Ich finde:man muss zuviel eingeben bei dir.Aber das ist nur meine Meinung und vllt.gewöhn ich mich daran
Viel Erfolg
Schade, aber der Hauptwunsch vieler Kunden war ein großer Filter, denke es wird sehr schwierig es allen Recht zu machen. Falls sich aber Filter auf Dauer nicht bewähren schalten wir sie natürlich ab.
Ebenfalls hab ich eine Prüfung veranlasst, ob es Möglich ist, über eine Schaltfläche den Filter vom Kunden selbst aus bez. zuschalten zu lassen.
Danke an alle, die mich bis jetzt mit Anregungen und Gedanken unterstützen, um unseren Online Shop für alle zu verbessern und übersichtlich zu machen. Freue mich auch weiterhin auf eure Meinung, da wir noch in der Phase sind, Dinge ändern zu können.
Gruß Mike
Na dann mal viel Glück mit deinem Online Shop.
Aber eine Frage habe ich noch. Was soll das blöde "Sale". Das du was verkaufen möchtest, sollte bei einem Online Shop doch klar sein.
Ok, ich muss zugeben, das ich ein Feind dieses ganzen Anglizismen Wahns bin.
Haben wir geändert in % , um zu zeigen, das es günstiger ist, als der UVP des Herstellers. Leider passt "Angebot" nicht in die Spalte, da diese nur 4 Zeichen zulässt.